1001 Nacht

arabisch | Webereistraße 12, 33602 Bielefeld
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.50
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Ewald Martini Vanessa Drossert aus Harsewinkel am 19.02.20104.50
Hunger auf Fernweh????

Wer sich begeistern kann für umwerfend leckeres Essen der arrabischen Kultur,der Musik und dem passenden Ambiente sollte unbedingt das 1001 Nacht testen!!!

Für uns war es ein toller Abend, der durch die Stimmigkeit von Ambiente und Essen FERNWEH geweckt hat.Auch die Bilder im dig. Bilderrahmen waren wundervoll, sodass man, wenn man nicht aus dem Fenster guckte wirklich meinte man sei im warmen Orient.Essen und die Nette Bedienung waren die Krönung!!!! Unsere Bestellung waren die beiden Menüs.Haupt- und Nachspeise waren nicht zu toppen. (Hausgemacht und ohne Geschmacksversterker)Außergewöhnlich und mit deutschen Gerichten eigentlich nicht zu vergleichen.Die Vorspeisen sind etwas ganz anderes zummindest das "Hummus"(Kichererbsenpüree), dass muss man mögen, unser Fall war es nicht.Dafür war die 2 Vorspeise "Frischkäsezubereitung" ganz lecker. Auf Bildern wirkt das Restaurant viel größer als es ist, daher sollte man am Wochenende evtl. besser reservieren.

PS: auch die Hausgemachten Getränke sind super, z.B. das Zitronengetränk.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00