Skotz

deutsch | Ahstraße 49, 53945 Blankenheim (Ahr)
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.17
4
Essen3.50
Service3.25
Ambiente3.25
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

mike jonas aus köln am 02.06.20115.00
superlecker !

Auf einer Eifeltour führte uns der Weg am Cafe Skotz vorbei. Die Auslage war so lecker anzusehen, daß es verlockte hinein zu gehen. Wir kauften zwei Beutel von Schweinsöhrchen und stellen schnell fest, daß Diese SUPERLECKER sind und wir so gute Schweinsöhrchen noch nirgens enddecken konnten !!

Der Zufall führte uns ein zweites Mal nach Blankenheim und wir fuhren dieses Mal direkt zum Cafe Skotz.

Als ich dieses Mal die doppelte Menge Schweinsöhrchen kaufen wollte, weil auch unser Junior davon begeistert ist, machte uns die Chefin darauf aufmerksam, daß RUHETAG ist ! Ich war so traurig, daß wir nun 70 Km umsonst gefahren waren. Aber die Chefin erfüllte mir trotz Ruhetag meinen Wunsch !!! Dafür eine besonderen Dank !!!

Wir werden schon wgen der Schweinsöhrchen immer wieder nach Blankenheim und in\'s Cafe Skotz kommen !! Wie in den Kritiken zu lesen ist, gibt es noch mehr leckere Dinge, weshalb es sich lohnt, dort einzukehren ! Das werden wir demnächst auch tun !

Gruß aus Hürth

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Alexa Schmatt aus Hamburg am 10.04.20113.50
Sonne Satt & Kuchen der Versuchung

Auf Empfehlung von Freunden sind wir heute zum Zwischenstop im Cafe Skotz gewesen.

 

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir einen Platz auf der Terasse an der Ahrquelle gefunden, wo wir praktischerweise auch unsere Fahrräder hinstellen konnten.

 

Bei Latte M. & Apfelschorle, sowie super-frischem Kuchen (Whiskey Sahne! + einem Bienenstich GRANDE) haben wir dann in der Sonne das Leben genoßen. Am liebsten wären wir gar geblieben! Auswahl an Kuchen, Bedienung und Ambiente waren so klasse, dass wir bestimmt wieder kommen. 5 Sterne. H

Essen5.00
Service3.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte2.00
Hagen aus Aachen am 03.04.20113.00
Bienenstich

Spontan haben wir im Cafe Skotz einen Stop eingelegt. Wir haben den Bienenstich gegessen und waren begeistert.

Essen3.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Bieler aus Herzogenrath am 20.05.20101.17
Entäuschung

Jedes Jahr kommen wir 2 Mal zu Kaffee und Kuchen. Dieses Mal haben wir die Rückfahrt aus dem Urlaub vom Bodenss genutzt und sind durch die gesamte Eifel gefahren. Was uns diemal erwartete war gräulich. Der Kuchen, na ja. Den Toast Hawai, 3x na ja. Am schlimmsten aber die Sauberkeit. Den Teppichboden kann man als solchen nicht mehr erkennen, Schmutz ohne Ende. Aber auch die gesamte Einrichtung hat ganz dringend, ganz ganz dringend mal eine Generalreinigung nötig.Sobald werden wir wohl nicht mehr kommen.

Essen1.00
Service2.00
Ambiente1.00
Preis1.00
Speisekarte2.00