Hotel Zum alten Bahnhof

Bahnhofstraße 12 , 23813 Blunk
Jetzt bewerten
Bewertung
4.00
1
Essen4.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Geertz aus Wahlstedt am 06.02.20174.00
Essen aus besonderem Anlass im Restaurant zum Alten Bahnhof am 04.02.17

In den zurückliegenden Jahren waren wir noch unter den vorherigen Betreibern immer wieder zu Gast und haben dabei stets positive Eindrücke behalten, insbesondere in Bezug auf die Küche und Freundlichkeit. Auch diesmal waren wir mit dem Essen zufrieden und die Speisekarte bietet eine kleine aber ansprechende Pallete, die für jeden Geschmack etwas bietet (obwohl einige Speisen bereits um 20.00 Uhr schon nicht mehr vorhanden waren). Als wir allerdings um 21.05 Uhr zur Abrundung noch ein Dessert bestellen wollten, bekamen wir zur Antwort, die Küche sei bereits geschlossen - seit 09.00 Uhr! Hier hätten wir gerne eine andere und kundenfreundlichere Reaktion erwartet, aber es war nichts zu machen. Unsere Gespräche gingen nach erneuter Getränkebestellung weiter bis zu dem Zeitpunkt, als demonstrativ um kurz nach 22.00 Uhr die Nachbartische abgeräumt wurden. Auf die Frage, ob man Feierabend machen möchte, kam dann prompt, kurz und knapp die Antwort "ja, um 22.00 Uhr". Insgesamt hat dieser Abschluss die früheren positiven Erfahrungen etwas in den Hintergrund geschoben und an einem Samstagabend nicht die Erwartungen erfüllt.

Essen4.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00