Anatolia Cafe & Restaurant

Hans-Böckler-Straße 21 , 44787 Bochum
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 23:00 Uhr
Dienstag10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 23:00 Uhr
Freitag10:00 - 00:00 Uhr
Samstag10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag10:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
1.75
2
Essen2.00
Service1.50
Ambiente1.50
Sauberkeit1.50
Preis1.50
Speisekarte2.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Gensch aus Gronau am 20.07.20172.00
Service und Einrichtung Mangelhaft!!!!

Wir waren Heute Mittag dort essen. Obwohl keine Gäste da waren , also wir waren die einzigen zu diesem Zeitpunkt, haben wir 30 Minuten auf unser Essen gewartet. Das normalerweise säuerlich schmeckende Ayran Getränk hat nach verdünnten milden, warmen Joghurt geschmeckt, die erfrischende Säure und das Salz fehlten komplett. Da wir so lange auf das Essen warten mussten, konnten wir unser Essen nicht zuende genießen und haben uns den Rotbarschteller und den Iskender einpacken lassen. Zuhause mussten wir feststellen, das beide Gerichte, ...also der Fisch mit den Kartoffeln und das Fleisch mit dem Bulgur und dem Joghurt auf einem Teller zusammen geschüttet wurde. Einfach und in doppelter Hinsicht Ekelhaft. Habe dort angerufen und zu Rede gestellt,... Chef meinte : Sie müssen mir sagen wenn Sie Essen getrennt haben wollen." Eine Unverschämtheit.

Eine wunderebare Lage, ...leider ist die offene Terrasse total vergammelt. Moos und Dreck an den Holzdielen und Planelen, da können auch die schönen Geranien nichts ändern. Stühle und Tische sind flüchtig übergestrichen und sooooo dahingestellt worden. Die ehemals sicherlich schönen roten Sonnenschutzblenden sind "vergammelt" schmutzig, das gleiche gilt auch für die festinstallierten Stehlampen. Die Toiletten sind eine Strafe und könnten gepflegter sein. So eine wunderschöne LAGE und Menschen die das kaputt wirtschaften,....SCHADE!!!!!!

Essen2.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
Immeresser500 @online.de aus Gronau am 20.07.20171.50
In der Ruhe steckt die Kraft

Wir waren im Planetarium ,wollten anschließend lecker essen gehen und danach hatten wir einen weiteren Termin.Meine Frau wollte gern eine kleine Portion Iskender. das ging nicht. Ich hatte Rotbarsch mit Kartoffeln. Da uns die Zeit drängte ,baten wir die nicht gegessenen Sachen eingepackt zu bekommen.

Ich weiß zwar das im Magen alles durcheinander kommt.

Ich würde aber nicht Gehacktes und dann Fisch hintereinander essen. Aber diese Sachen anschließend auf einer Schale wiederzufinden war nach unserer Meinung schon krass.

Na ja es ist nicht verboten die Bestuhlung zweifarbig bereitzustellen. Heißt die Holz Campingstühle waren auf der Sitzfläche mit sozusagen einem Pinselstrich nachgefärbt worden.

Anders sah es schon auf der Toilette aus. da plätscherte es ununterbrochen aus dem Wasserhahn , der nicht zugedreht werden konnte. Im Restaurant beulte sich an einer stelle der Bodenbelag.

Essen2.00
Service2.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte2.00