Avli

griechisch | Luisenstraße 14, 44787 Bochum
Jetzt bewerten

Avli ist ein modernes Restaurant in Bochum. Es befindet sich in der Luisenstraße 14 und begeistert Gäste mit seinem mediterranen Flair und einer hochwertigen Küche. Auf der Karte stehen köstliche Gerichte aus Griechenland, Italien und dem Nahen Osten. Lassen Sie sich von vorzüglichen Fleisch- und Fischgerichten, leckeren vegetarischen Optionen und einer vielfältigen Auswahl an kreativen Salaten überraschen. Ergänzt wird das Angebot durch eine feine Auswahl an Weinen und ausgesuchten Cocktails. Avli ist ein idealer Ort, um zu entspannen und das kulinarische Abenteuer zu genießen.

Öffnungszeiten

Montag17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 23:00 Uhr
Freitag17:00 - 23:00 Uhr
Samstag17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag12:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags-12:00 - 22:30 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.00
2
Essen5.00
Service3.00
Ambiente4.50
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

SABINE aus Neukirchen-Vluyn am 25.07.20134.83
Empfehlenswert

Wir haben über den gastronomieguide einen Griechen in Bochum gesucht. Sonst hätten wir dieses nette lassen Lokal wohl nicht entdeckt. Leckeres Essen und schneller Service -da hat man offensichtlich aus der Kritik gelernt :-)

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Neukirchen-Vluyn am 04.10.20103.17
Super Essen, Schönes Ambiente, Deutsche leider nicht willkommen

Leider ist man als Deutscher Gast in dieser Taverne nicht wirklich willkommen.

Während die griechischen Gäste sehr zuvor kommend bedient wurden, wurden wir deutschen Gäste gekonnt ignoriert und das obwohl wir an einem Tisch im Durchgangsbereich saßen, an dem die Bedienung eh immer vorbei musste. Wenn wir bedient wurden, hatte man kein Lächeln für uns übrig, das war ebenfalls nur für die griechisch sprachigen Gäste reserviert und die Kellnerin war uns gegenüber sehr kurz angebunden. Die Getränke wurden uns nicht auf den Tisch gestellt, sondern gedonnert. Und als es an das Bezahlen ging, mussten wir dafür zur Teke gehen, weil wir wieder ignoriert wurden, obwohl das Essen schon vor langer Zeit abgeräumt worden war.

Auch der Karte merkt man an, dass die Landsleute hier bevorzugt werden, wer die griechischen Gerichte richtig aussprechen kann bekommt einen zweiten Schnaps umsonst, uns hat man nicht mal den ersten gebracht.

Ich fand diese Ablehnung Deutschen gegenüber unverschämt und auch schade, denn das Essen war wirklich sehr gut und reichlich und die Taverne war auch sehr schön eingerichtet. Wären wir nicht so unhöflich behandelt worden, wäre ich gerne wieder dort hin gegangen.

Essen5.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Speisekarte4.00