Restaurant Aubergine

mediterran | Pieperstraße 13, 44789 Bochum
Jetzt bewerten

Die Auswahl qualitativ hochwertiger Lebensmittel ist für uns von großer Bedeutung. Wir setzen auf die tragenden Säulen der mediterranen Küche, wie marktfrischem Gemüse und Kräuter, Fisch und Meeresfrüchte, Fleisch aus natürlicher Tierhaltung, Olivenöle sowie exquisiter Gewürze.

Unser Koch bereitet vom Saucenfond bis zum Dessert alles selbst zu. Er verbindet mit Kreativität die europäische, orientalische und afrikanische Mittelmeerküche - also "rund ums Mittelmeer".

Passende Weine als Begleiter halten wir stets für Sie bereit.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 00:00 Uhr
Freitag17:00 - 00:00 Uhr
Samstag17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag17:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-17:00 - 00:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.75
2
Essen5.00
Service4.50
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.50
Speisekarte4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Christa Beer aus Witten am 15.09.20214.67
Etwas Besonders

Haben einen Abend in einem wunderschön eingerichteten Restaurant mit sehr gutem Essen verbracht. Von der kleinen, aber sehr exklusive Speisekarte waren wir begeistert. Das Essen wurde schnell serviert. Vom Geschmack bis zur liebevollen Anrichtung der Speisen stimmte alles. Wer allerdings vollgepackte Teller bevorzugt, sollte ein anderes Restaurant wählen. Obwohl vom Ambiente gehoben, haben es die unglaublich freundlichen Kellner geschafft, eine lockere und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Hier hat man das Wohlbefinden des Gastes im Blick, ohne aufdringlich zu sein. Macht weiter so!! Ich komme wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Rita Uttich aus Bochum am 04.04.20104.83
Das Rezept: Beste Zutaten!

Irgendwann kann man es nicht mehr hören:

Geviertelte Böhnchen auf Champagnerschaum an Quittenduft.....

 

Wenn ich hungrig bin und essen möchte, dann will ich keinen Quittenduft an Champagnerschäumchen.

 

Dann schwebt mir 'Boeuf Bourguignon' vor...

 

oder 'Coq au Vin' vom Freiland-Schwarzfederhuhn aus Frankreich in Bioqualität.

Mit Wurzelgemüse, Bio - Speck und Kartoffeln, in Rotwein geschmort!

 

Dieser hausgemachte Griesskuchen zum Dessert...

 

Nicht abgehoben, sondern köstlich...

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00