Zum Keglerheim

deutsch | Engelsburger Straße 82, 44869 Bochum
Jetzt bewerten

"Zum Keglerheim in Bochum ist ein besonderer Ort, an dem man einzigartige Geschmackserlebnisse erfahren kann. In der Engelsburger Straße 82 gelegen, serviert das Restaurant eine umfangreiche Auswahl an köstlichem Essen und Getränken. Verfeinert mit frischen, saisonalen Zutaten, bietet das Keglerheim ein fantastisches Ambiente und eine einladende Atmosphäre. Es ist der perfekte Ort, um einen Abend mit Freunden oder der Familie zu verbringen."

Bewertung
4.22
3
Essen3.67
Service5.00
Ambiente4.33
Sauberkeit4.33
Preis4.67
Speisekarte3.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Bil aus Bochum am 16.05.20204.83
bil

Sehr schönen Biergarten und Preise sind ok. Personal ist sehr freundlich. Man die Kneipe immer wieder weiter sagen.

Die Lage ist sehr gut mit Bus zu erreichen. Die Kegelbahn ist auch schon sehr alt aber man kann noch immer spielen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
flyer4630 aus Bochum am 27.03.20114.00
gemütliche Kneipe

Gemütliche Kneipe, wo der Chef (Paul)noch selber zapft. Nette und freundliche Bedienung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis bei Essen und Trinken. Im Sommer kann man auch prima im kleinen Biergarten sitzen.

Viele Stammgäste.

Essen3.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte3.00
Becker aus Bochum am 24.10.20103.83
Ein Kleinod der Gastlichkeit

Hier trifft das Lied "Die alte Kneipe in unserem Veedel" noch so richtig zu.

Opa, Vater, Mutter, Kind und Enkel wieseln hier herum. Man grüßt beim Eintreten und sagttschüß beim Gehen womit auch die Gäste gemeint sind, die man gar nicht kennt.

Man kommt leicht ins Gespräch- auch als (noch) fremder Gast und Wirtin und Wirt begrüssen Dich per Handschlag sowohl den Stammgast als auch den "Neuen".Ein wenig "small talk" ist im Preis inbegriffen. Apropos Preise - Getränke echt preiswert - Küche ebenfalls.

Kein Gourmettempel sondern eine kleine rustikal Küche.

Eine Ruhrgebietskneipe wie sie schon fast ausgestorben sind. Schön altmodisch aber mit Herz - fast schon ein wenig Kult undd vor allem zum Wochende sehr gut besucht

Essen3.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte3.00