Zum Schrebergarten

deutsch | Beisingstraße 20B, 44807 Bochum
Jetzt bewerten

Zum Schrebergarten in Bochum ist ein charmantes und gemütliches Restaurant, das sich in einem alten Gartenhaus befindet. Es ist ein Ort, an dem man sich zurücklehnen und die schöne Aussicht auf den Schrebergarten genießen kann. Im Restaurant werden frische, regionale Zutaten verwendet, um leckere Gerichte zu zaubern. Es gibt eine große Auswahl an Salaten, Fisch- und Fleischgerichten sowie eine Auswahl an vegetarischen Speisen. Als besonderes Highlight bietet das Restaurant auch eine lokale Küche, die alle Gäste begeistern wird. Zum Schrebergarten ist eine wunderbare Oase, an der man sich entspannen und die besten Gerichte genießen kann.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 01:00 Uhr
Freitag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 01:00 Uhr
Samstag14:00 - 00:00 Uhr
Sonntag14:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-14:00 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.67
3
Essen3.33
Service4.50
Ambiente4.00
Sauberkeit3.67
Preis4.33
Speisekarte3.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Manuela aus Bochum am 12.12.20205.00
Sehr zu empfehlen

Wir fühlen uns immer sehr wohl.

Die Preise sind mehr als in Ordnung.

Die Qualität der ist spitze und das Team sehr freundlich.

Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Bochum am 17.08.20123.83
sehr schöner Abend

Man kann in keinster Weise die vorherige Bewertung bestätigen.Da war wohl die Konkurenz im Netz.Ich kann nur das schmackhafte, u.m.mn.günstige Essen loben.Meine Empfehlung Eine Platte für 2. Bewirtung trotz gut gefüllter R

Terasse souverän. mein Fazit. gerne wieder.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis5.00
Speisekarte3.00
Anonym aus Bochum am 11.09.20112.17
Schöner Biergarten mit leider sehr unfreundlicher Bedienung

Biergarten schön in ruhiger Lage.

Essen hat mir persönlich gar nicht geschmeckt, war sehr fade und das Fleisch und das wenige Gemüse ( 3 Zuccinischeiben und 1 Champignon)schwammen in einer wässrig-sämigen geschmacklosen Sosse.

Von dem Käse, mit dem das Essen überbacken sein sollte, konnte ich gar nichts schmecken .

Habe noch Pfeffer und Salz darübergestreut , um ein kleines bißchen Geschmack ins Essen zu bekommen .Schöne Glastische draussen entsprechen dem üblichen

Standard bezüglich der Sauberkeit.

Bedienung äusserst unfreundlich .

Sie schmiß die Speisekarten auf den Tisch und lächelte kein einziges Mal. Man hatte das Gefühl, als sie teilweise die Augen hochgezogen hat , dass sie mit dem Kellnerjob überfordert ist

und sie diese Tätigkeit noch nicht mal mit einem kleinen Fünkchen Spass ausübt.Wir werden in Zukunft lieber wieder in unser Stammlokal " Haus Goeke " gehen, wo man immer herzlich empfangen wird , das Essen super lecker ist und man sich einfach nur wohlfühlt.

Das Restaurant " Zum Schrebergarten " wäre ein Fall für die Kochprofis oder den Restauranttester Rach.

Essen1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00