Gaststätte Sachsenhöhe

Leisniger Straße 2D, 04703 Bockelwitz
Jetzt bewerten
Bewertung
3.00
5
Essen2.60
Service2.80
Ambiente3.00
Sauberkeit3.40
Preis2.60
Speisekarte3.60

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

C. Rentsch aus Colditz am 27.04.20191.67
Ostern 2019

Absolute Katastrophe !

Die Küche Komplett überfordert. Das Essen durchweg unterdurchschnittlich.

Trotz Aufforderung zur Nachbesserung, das Essen selbst danach noch ungenießbar.

Keine frischen Produkte, alles aus Tüte oder Büchse. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis.

Essen1.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Patrick wagner aus Dresden am 31.03.20195.00
!!!!!!!Empfehlung!!!!!!

Ich finde es sehr gemütlich,wie sehr exquisit.

man kann gut dort Essen wie davor ein paar Runden,

Bowling davor das Essen wahr sehr Lecker wie würzig die Teller haben eine super Optik.

klar gab es am anrfang mal schwierigkeiten es ist wie ein Neu-Eröffnung von einer Firma.

Und auch zu den anderen Kommentare die realative sehr negative fallen... Man muss halt zweimal hin gehen..

 

Ich werde mit Familie wieder kommen.

 

Macht weiter so wie jetzt.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Claudia Ziegler aus Leisnig am 06.12.20171.50
Unterirdische Betriebsweihnachtsfeier

Das Preis-Leistungsverhältnis absolut ungenügend. Essen war kalt, Fleisch zäh, Fisch trocken und das Eis überlagert. Es roch ...naja

Auf Beschwerden reagierte der Service mit Desinteresse oder wurde ungehalten. Getränke wurden erst nach mehrfacher Aufforderung gebracht, und es folgte nicht mal eine Entschuldigung.

Überhöhte Preise und nichts auf dem Teller. Bei einer Fischplatte für 20 € erwarte ich nicht ein kleines Stück Lachs, 1Scampi und 1 Tintnfischtube. Absolut ohne Würze nur ein Stück Knoblauchbutter wurde draufgelegt. Schmeckte einfach nur nach Chemie.

Nie wieder.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Alexander Bohl aus Leipzig am 28.11.20175.00
Empfehlenswert

Das Lokal ist sehr groß!Trotz schafft das Personal sich um die Kunden zu bemühen!Das Essen....Geschmacksache,für mich was das ganze ein Traum!Super lecker Gerichte,alles frisch und die Tellern sind voll!Das Lokal ist sehr sauber und das Personal auch super nett,wie erwartet!Daumen hoch!Empfehlenswert!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
A. aus Leisnig am 12.11.20171.83
Unfreundliches Personal, kaltes Essen

An der Straße Werbung für Gans mit Klöße, Klöße waren 12.30 Uhr alle.

Im Foyer ein Schild „Wir platzieren Sie heute“ im Gastraum passierte nichts, 3 Servicekräfte schauten uns an und gingen weiter. Schließlich auf ein Zeichen einer Servicekraft, welche Essen raus brachte,kam eine andere Servicekraft und gab uns einen Tisch, abseits im Saal. Kein schönes Ambiente da. Als wir unser Essen hatten, die Wartezeit war normal, stellten wir fest das es kalt war! Was für diesen Preis absolut nicht geht. Die Kartoffeln waren Fertigkartoffeln und kein bisschen gewürzt! Auf Frage wie das Essen geschmeckt hätte und ich anmerkte das es kalt war, kam nicht einmal eine Entschuldigung!!! Das Personal war außerdem ziemlich planlos und irrte zwischen den Tischen umher! Wir wurden von 3 verschiedenen gefragt ob wir schon bestellt hätten! Alles in allem war es eine Enttäuschung! Einmal und NIE wieder!!!

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte4.00