Halbedel's Gasthaus

deutsch | Rheinallee 47, 53173 Bonn
Jetzt bewerten
Halbedel's Gasthaus

Rheinallee 47
53173 Bonn

Inh.: Rainer-Maria Halbedel

Tel:0228 354253
E-Mail:info@halbedels-gasthaus.de
Web:http://www.halbedels-gasthaus.de/
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Seit 30 Jahren hält Rainer-Maria Halbedel ununterbrochen einen Stern im Guide Michelin. So hat sein Restaurant Halbedel's Gasthaus auch in diesem Jahr die begehrte Auszeichnung erhalten. Auch der renommierte Restaurantführer Gault Millau hat das Restaurant in Bonn-Bad Godesberg mit 18 von 20 möglichen Punkten ausgezeichnet. Der gestandene Norddeutsche erfreut sich seit über 30 Jahren nach wie vor seiner Kulinarik in der Jugendstilvilla in Bonn. Besser als er können es hierzulande nur wenige. Der bescheidene Halbedel legt viel Wert auf Regionalität und überzeugt mit authentischen Produkten und Speisen. Welch eine Freude, das dezent mit Ingwer marinierte Simmentaler Ochsenfilet und sein von Sauerrahmeis gekühltes Tatar zu verzehren, dazu knusprige Schalottencannelloni, Portulak aus dem hauseigenen Garten und schwarzen Sesam. Trotz der Tatsache, dass Halbedel den Fokus eindeutig auf den Geschmack seiner Speisen legt, ist die Optik stets atemberaubend. Das umwerfende und opulente Ambiente, welches in der schönen Jugendstilvilla aufkommt, wird hervorragend von Halbedels Speisen ergänzt

Das Halbedel's Gasthaus kommt mit dunklem Holzboden und weiß-grauen Wänden daher. Schwarze Stühle und glänzende Accessoires füllen die Räumlichkeiten mit Anmut. Ebenso hervorragend ist die Weinkarten mit einer großen Auswahl an deutschen und französischen Weinen. Das Ehepaar Halbedel führt das Restaurant mit voller Hingabe, sie verantwortlich für Service und Co., er für die Kulinarik. Und das kann er, der Rainer-Maria Halbedel. Er glänzt mit Spezialitäten wie Ziegenkäsetempura, Steinbutt und Filet vom Simmentaler Ochsen.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag18:00 - 00:00 Uhr
Freitag18:00 - 00:00 Uhr
Samstag18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag18:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 25

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen