Roses Restaurant-Bar

international | Martinsplatz 2A, 53113 Bonn
Jetzt bewerten
Roses Restaurant-Bar

Martinsplatz 2A
53113 Bonn

Tel:(02 28) 4 33 06 53
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.17
1
Essen1.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis0.00
Speisekarte2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Böcher aus Sankt Augustin am 01.12.20132.17
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht

Wir waren zu viert im Roses und leider am Ende unseres Essens dort alle der Meinung, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Eines der Essen war Entenbrust mit Kartoffel-Endiviensalat. Die Entenbrust war zäh und durchzogen und man kaute darauf herum wie auf Gummi. Der Kartoffelsalat war langweilig angemacht und der "Endiviensalat" war alles andere bloß kein Endiviensalat. Ein weiteres Gericht war der Burger. Für den Preis von fast 20,- € haben wir einen selbstgemachten Burger erwartet. Das Fleisch sah aber aus wie irgendwo gefroren gekauft ... Das Wiener Schnitzel schmeckte wohl gut, war aber auch von der Menge her dürftig und lieblos angerichtet. Einzig die Gnocchi mit Lammfleisch konnten zufriedenstellen. Ein bisschen wenig - wenn von vier Gerichten nur eins schmeckte.

Positiv hervorzuheben war der Service. Unsere Bedienung war ausgesprochen freundlich und nett. Alles in allem werden wir im Roses nicht noch einmal essen gehen und es auch nicht weiterempfehlen. Schade! Denn das Ambiente ist nett - aber das hilft nicht, wenn die Qualität des Essens nicht dem Preis der Gerichte entspricht.

Essen1.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Speisekarte2.00