Factory-Bottrop

Gladbecker Straße 78, 46236 Bottrop
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 00:00 Uhr
Freitag17:00 - 00:00 Uhr
Samstag14:00 - 00:00 Uhr
Sonntag09:30 - 00:00 Uhr
-Feiertags-09:30 - 00:00 Uhr
Bewertung
3.08
2
Essen3.00
Service3.50
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis2.50
Speisekarte3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Kasia aus rheinberg am 04.08.20181.67
ich war noch nirgendwo so unzufrieden

wenig Auswahl...das was angeboten wurde hätte ich selbst besser gemacht...es sind übermäßig normale Speisen...ein langes Haar im essen entdeckt.... schmutzige Teller bei den "sauberen"...geschmeckt hat es halt nicht wirklich... es wat stickig...wir sassen am anderen Ende und müssten den ganzen Laden überquähren um überhaupt ans Buffet zu gelangen... es werden nur kleine Teller angeboten wo kaum etwas drauf passt (wenn man denn überhaupt den Teller füllen kann) ..die Toiletten sind unsauber..Toilettenpapier rollt sich nicht ab... nach dem ersten Teller bestellte ich noch etwas zu trinken..nach 15 Minuten kamen alle Getränke bis auf das meinige...es wurde noch einmal aufgenommen....30 Minuten später wollten wir gehen und mein Getränk habe ich nie erhalten...die Kellner waren verschwitzt und selbst einem Kollaps nahe...hat sich weder in preislicher noch sonst irgendeiner Hinsicht gelohnt..wir waren jedenfalls zum ersten und letzten mal da!

Essen1.00
Service3.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Hannah aus Dinslaken am 11.10.20174.50
Sehr gut

Das Essen war sehr gut, der Service war ebenfalls sehr schnell und vor allem sehr freundlich, der Preis ist etwas hoch aber definitiv akzeptabel für dieses Essen, die Speisekarte ist umfangreich und das Restaurant war ebenfalls sehr sauber und ordentlich.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte5.00