Mexims

mexikanisch | Bahnhofstraße 100, 32257 Bünde
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.00
2
Essen1.50
Service4.00
Ambiente4.50
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Fred aus Bad Essen am 05.03.20173.50
Das geht besser!

Die Location ist Top. Service war nett und wir wurden mehrmals gefragt ob wir noch was trinken möchten. Also alles gut bis auf das Essen. Das Essen war für den Preis eigentlich schon eine Frechheit. Wir haben Fajitas bestellt für ca. 17€ pro Portion. Da erwartet man als Gast schon etwas hochwertigere Produkte. Wir haben in altem Öl ertränktes Fleisch mit etwas Paprika und Zwiebeln serviert bekommen. Das Fleisch hat irgendwie an Gyros erinnert. Das Schlimmste war jedoch das alles in einer Öllache getränkt war. Das Öl hat nach alter Frittenbude gerochen. Wie kann man sowas als Koch rausgeben? Die Dips wie Guacamole, Salsa Sauce... waren nicht gewürzt und damit leider geschmacklos. Portionsgrößen waren angemessen.

Essen1.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte4.00
Brockfeld aus Herford am 20.09.20142.50
1Punkt für nix

Das Mexims war zu 30% besetzt und wir mussten 25min auf unsere Getränke warten . Als Gruß aus der Küche gab es für 7 Personen 2 sehr große Teller mit je 4 Tortilla Chips incl. Salsa Sauce, ein trauriges Bild , dann doch lieber nichts auf den Tisch stellen . Der Erste von uns bekam nach 40min seine Wedges mit Salsa statt mit Sour Creme , die Sour Creme wurde 20min später nach gereicht . Die Bedienung wechselte während unseres Aufendhalts 4x .

Nachdem wir über 30min nach dem Essen ohne die Möglichkeit Getränke nachzufordern auf dem Trockenen saßen haben wir per Smartphone telefonisch nach einer Bedienung gefragt.

Ich denke man könne den Umsatz um 400% steigern wenn man in gelerntes Personal investieren würde....

Schade um den schönen Laden

Essen2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte4.00