Bürgerstuben

deutsch | Borghagener Straße 171, 44581 Castrop-Rauxel
Jetzt bewerten

Die Bürgerstuben sind ein beliebtes Restaurant in Castrop-Rauxel, das sich durch seine rustikale Atmosphäre und seine großartige Auswahl an Speisen und Getränken auszeichnet. Hier finden Sie eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten von deftig bis süß. Neben den traditionellen Gerichten bieten die Bürgerstuben auch eine Fülle an internationalen Spezialitäten. Der freundliche Service und die gemütliche Atmosphäre der Bürgerstuben machen es zu einem perfekten Ort, um sich zu entspannen und eine Mahlzeit zu genießen. Ein Besuch lohnt sich.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag16:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch16:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag16:30 - 22:30 Uhr
Freitag16:30 - 22:30 Uhr
Samstag16:30 - 22:30 Uhr
Sonntag11:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags-11:00 - 22:30 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
2
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Georg u. Claudia Richert aus Dortmund am 28.03.20105.00
Immer wieder und gerne

Haben das Lokal eigendlich durch einen lustigen Zufall entdeckt. Man ist ja immer wieder auf der Jagt nach einer guten deutschen und internationalen Küche. Und die haben wir heute Abend endeckt Man kam ins Lokal und wer liebe zum Detail liebt füllte sich sofort wohl. Zum Essen, es gab nichts aus zusetzen. die Teller waren gut gefülltund liebevoll angerichtet. Wenn man meinete das schaffe ich nie , so war man angenehm überrascht,das die normale schwere deutsche Küche so leicht gekocht sein kann.Rundrum ein schöner Abend mit einer netten und zuvorkommenden Bedienung und einen sehr netten Wirteehepaar.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Martina Schoska aus Castrop-Rauxel am 11.10.20095.00
Kann man nur weiter empfehlen...super

Wir waren heute zum ersten mal in diesem Restaurant.

Ich kann nur sagen super ,Personal sehr freundlich ,man brauchte nicht lange auf Getränke warten und das Essen kam auch sehr schnell und vor allem alles gleichzeitig es konnten alle gemeinsam speisen .Eine tolle Atmosfäre einfach toll es stimmte alles.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00