Lagekarte Restaurant

Seeterrassen Dessau

Am Schenkenbusch 1a-b , 06849 Dessau-Roßlau
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 21:00 Uhr
DienstagRuhetag
MittwochRuhetag
Donnerstag11:30 - 21:00 Uhr
Freitag11:30 - 21:00 Uhr
Samstag11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag11:30 - 18:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 18:00 Uhr
Bewertung
4.17
3
Essen4.00
Service3.67
Ambiente4.67
Sauberkeit4.33
Preis4.00
Speisekarte4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Christine aus Bitterfeld am 03.12.20182.67
Restaurant???????

Ich bin enttäuscht und sauer, 40 Km fahren für schlechten Service und lange Wartezeiten.

Aber von vorne:

Nette Begrüßung zu Beginn, wurden platziert, wir fragten nach einem anderem Tisch, ging aber nicht,(Restaurant war fast leer).

Sehr übersichtliche Speisekarte, das einzigste Gericht mit Fisch war aus. Ca. 30 Minuten Wartezeit auf ein Carpaccio, welches aber gut war, Hauptgang auch Gut, aber kalt. Dessert haben wir uns dann gespart. Wir hatten das Gefühl lästig zu sein, wortlos die Teller abgeräumt und ohne Regung die Rechnung auf den Tisch gelegt. Wenn es dann kein Trinkgeld gibt auch noch beleidigt. Wir hatten nach der Neueröffnung etwas besseres als bei dem Verpächter erwartet, wurden aber enttäuscht, wieder. Danke nicht noch mal.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Frank Noite aus Leipzig am 27.08.20174.83
Überraschend

Von außen völlig unscheinbar.

Doch dann:

- Super Ambiente

- Gutes Preis - Leistung Verhältnis

- Netter Service

- Leckeres "Deutsches" Essen

 

Wir fahren gerne wieder 1 Stunde, gute Deutsche Küche ist leider oft von Touristen überlaufen, hier bisher nicht.

Klasse weiter so.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Dirk aus Magdeburg am 06.02.20175.00
Überraschend anders

Wir waren am Wochenende zu Besuch in Dessau und unsere Bekannten schlugen einen Besuch in den Seeterrassen am Waldbad vor. Wir dachten zuerst an Bockwurst im Brötchen und wurden absolut überrascht! Stilvoll eingerichtet, gehobene Speisekarte, frische Zutaten - zu moderaten Preisen! Die Wartezeit war absolut in Ordnung, das Personal sehr nett! Die beheizten WC Sitze fand meine Frau bei den Temperaturen äußerst angenehm (aber dies sei nur am Rande erwähnt!)

Alles in allem ein gelungener Ausflug. Wir werden Wiederholungstäter! :)

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00