Café Schokolade

deutsch | Lange Str. 41, 32756 Detmold
Jetzt bewerten
Bewertung
4.00
2
Essen4.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Linda aus Bad Meinberg am 18.02.20184.00
Café mit Charme, super Lage

Ein Ort wunderbar zum Entspannen und um auf den Marktplatz zu schauen, wenn nicht gerade Samstag ist . Wir waren 2 x da. Tolles Frühstück und sehr reichhaltig: (wir brauchten kein Mittagessen mehr.) Man kann auch ein kleines Frühstück bestellen 4, 20€ , Kaffee oder Tee ist dann mit inbegriffen! Der Kuchen ist selbstgemacht, z.B. Apfelkuchen, sehr lecker, wie bei Omi zuhause! An manchen Tagen (Samstag) sehr voll. Preis/Leistung o.k.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Anonym aus Bad Meinberg am 12.05.20100.00
Keine Kinder erwünscht

Über das Angebot können wir leider keine Bewertung abgeben. Der Grund: Wir hatten unsere Bestellung bereits aufgegeben. Da auch unsere kleine Tochter (3 Monate) sich schreiend bemerkbar machte, wollte meine Frau ihr dort die Flasche geben. Leider war meine Tochter aus Sicht des Besitzers zu laut - wir wurden rausgeschmissen.