Zum Donoperteich

deutsch | Stoddartstraße 135, 32758 Detmold
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.17
1
Essen5.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Ka Ba aus Lemgo am 10.05.20124.17
Lecker - Günstig

Der Gasthof zum Donoperteich war uns schön öfter beim Vorbeifahren aufgefallen, da es dort einen schönen großen Saal mit Kronleuchtern gibt. Abends kann man das von außen gut sehen. Daher war klar, dass wir dort unsere Hochzeit feiern möchten, die allerdings erst 2013 stattfinden wird. Er liegt direkt am Wald in der Nähe des Donoperteiches in Detmold - Pivitsheide.

 

Vorab wollten wird aber dennoch schon mal das Essen testen. Da die Preise nämlich unglaublich günstig sind, war ich skeptisch, ob sich diese niedrigen Preise nicht bei der Qualität des Essens bemerkbar machen.

Und wir wurden überascht!

 

Die Menüauswahl ist angenehm klein, wenige Fleischsorten, in verschiedenen Variationen. Beilagen wie Pommes oder Röstis kann man man sich frei dazu kombinieren.

Wir bestellten beide Fleisch (er Schnitzel mit Pilzen und Pommes, ich überbackenes Filetpfännchen mit Röstis, beides für zwischen 10-12€).

Vorab gab es erstmal für jeden eine kleine Scheibe Baguette mit Tsatziki und einen gemischten Beilagensalat (im Preis inbegriffen). Frisch zubereitet, nichts aufwändiges, aber lecker. Und schon eine recht große Portion für einen Beilage, wie wir fanden. Der Hauptgang tat jedoch sein Übriges, eine große Portion wurde aufgefahren. Das Fleisch bei beiden butterzart, selbst das Schnitzel klasse. Weil wir unsere Portionen beide längst nicht schafften, wurde es uns eingepackt (da haben wir uns am nächsten Tag noch mal gerne drüber her gemacht!)

 

Wie die Bewirtung bei großen Feiern ist, weiß ich noch nicht, aber bei wenigen Gästen machen sie dort schon mal einen tollen Job! Der Service war sehr nett und aufmerksam, der kleine Gastraum (offenbar frisch renoviert, recht modern und sauber) befindet sich neben dem Kneipenraum. Der große Saal ist räumlich noch einmal komplett getrennt, so dass größere Veranstaltungen nichts von dem Geschehen im Gastraum mitbekommen. Wie gesagt, das Essen war reichlich, super lecker bürgerliche Küche für einen ziemlich kleinen Preis. Ich bin daher wahnsinnig gespannt wie unsere Hochzeit nächstes Jahr wird, da gibt es dann verschiedene All-In-Angebote, aus denen man wählen kann. Dazu kann ich jetzt aber noch nicht viel sagen.

Das Restaurant ist jedenfalls sehr empfehlenswert!

Essen5.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00