Hemingway Bar, Grill & Restaurant

Steakhaus, amerikanisch | Alois-Bauer-Straße 2, 86609 Donauwörth
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 00:00 Uhr
Freitag17:00 - 01:00 Uhr
Samstag17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag17:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags-17:00 - 01:00 Uhr
Bewertung
3.55
6
Essen3.00
Service2.83
Ambiente4.17
Sauberkeit4.83
Preis2.67
Speisekarte3.83

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Manfred aus Villenbach am 09.07.20194.83
Essen-und Anbiete auf höchstem Niveau

Sehr schönes- und großzügig gestaltetes Lokal. Herzliche Begrüßung. Toller Service mit Tagesempfehlung. Vor,- Haupt- und Nachspeisen ein Traum. Gleich auf den Punkt!! Dieses Lokal kann vorbehaltlos zum 100% empfohlen werden.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Simon aus Donauwörth am 21.05.20192.00
Unterirdisch ist noch zu nett

Die vorherige Bewertung beschreibt das Restaurant als unterirdisch. Leider fällt mir kein Wort ein was noch darunter liegt. Selten einen so schlechten Fisch ( gummiartig und aussen schwarz gegrillt) und ein so schlechtes Steak gegessen. Wenn der Koch nicht weiss was englisch bedeutet soll er sich doch bitte einen neuen Job suchen. Dazu dann lauwarme Beilagen. Unfassbar das sich so etwas Steak House nennen darf. Die Stühle laden außerdem nicht ein, um länger zu verweilen als nötig. Bei den Wartezeiten allerdings wirklich ein Unding!

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
MightyMuh aus Augsburg am 09.05.20194.83
Solides Steakhouse

Steakhouse mit interessanter Einrichtung, essen ist super und Service sehr zackig. Auch die Cocktailkarte liest sich sehr interessant, bis 19:30 ist jeden Tag Happy Hour

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Chrissy aus Heidenheim am 16.02.20192.83
Unterirdisch

wollte heute mit meinem Mann im Hemingway zum Essen gehen. Nachdem wir 45 Minuten auf die Vorspeise (Salat) warten mussten und dann auch noch der Falsche kam, nach Reklamation zwar der Richtige, aber unvollständig, kam, ist uns die Lust vergangen und mein Mann verlangte die Rechnung. Keine Entschuldigung von Seiten der Bedienung, diese war eher pampig. Definitiv das erste und letzte mal. Die Bedienung und anscheinend auch die Küche absolut überfordert. Kein Lokal zum weiter empfehlen.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
Susi aus Donauwörth am 13.02.20192.17
Leider mehr Schein als Sein....

Steak falsch gebraten. Wurde allerdings nach Reklamation neu gebraten.

Spare Ribs viel zu trocken.

Service überfordert und langsam.

Bratkartoffel nicht ganz durch.

Pommes durch den Metalleimer zu lätschig.

Salat für die Preis Leistung leider zu teuer.

Cocktails ok.

Dessertkuchen war lecker. Immerhin das Dessert war ok.

Restaurant viel zu laut.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit5.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Chris aus Augsburg am 09.01.20194.67
Steakhouse auf Großstadt-Niveau

Steaks auf den Punkt, sehr außergewöhnliches Ambiente und die Spare Ribs sind wirklich ein Geheimtipp. Könnten sich einige Betriebe im gleichen Metier in den näheren Großstädten eine Scheibe abschneiden.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00