Wogis Restaurant

Sternschanzenstraße 2, 86609 Donauwörth
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag18:00 - 22:00 Uhr
Freitag18:00 - 22:00 Uhr
SamstagRuhetag
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
4.92
4
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.50
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Michaela aus In der Eifel am 12.11.20185.00
Beste Essen in Donauwörth

Sehr nettes Personal , einschließlich Chefin ! Das Essen ist mega lecker ... die Salate allein von der Optik ein Traum , mal abgesehen von dem leckeren Dressing, was die Chefin des Hauses immer frisch zubereitet.

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde , käme ich mindestens ein mal die Woche .

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Sandro aus Marxheim am 23.05.20184.67
Nette Aussichtsterasse mit leckeren vegetarischen Gerichten

Nach einer Wanderung kamen wir hier vorbei. Hingegen der Information hier war Sonntags geöffnet. ( auf Nachfrage sagte man uns das bei Biergartenwetter Sonn und Feiertags geöffnet ist). Meine Freundin ist Vegetarier für sie gab es eine überraschend große Auswahl an Gerichten. Die Gemüsetaler waren sehr lecker. Ebenso mein Rumpsteak mit frischer Ofenkartoffel. Das Steak war perfekt gebraten, ich wollte es englisch und dies war genau erfüllt, und der kleine Krautsalat war sehr lecker. Als Nachspeise hatten wir Blaubeerpfannkuchen dieser war auch sehr gut. Sollten wir wieder des Weges sein kehren wir dort gerne wieder ein.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte5.00
Sanne aus Donauwörth am 13.11.20175.00
Sehr leckere Enten und super warmherzige Bedienung

Wir waren zum Enten essen hier. Die Enten gibt es nur auf Vorstellung und diese sind sehr knusprig und saftig. Die Sosse und das Blaukraut schmecken wie hausgemacht von der Oma. Die Bedienung ist freundlich, zuvorkommend und absolut auf zack. Wer einen gelungenen Abend verbringen möchte ist hier richtig!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
peter aus augsburg am 30.05.20165.00
Geheimtipp Wogis

Absoluter Geheimtipp in Donauwörth Parkstadt super leckeres Essen supr Bedienung super ambienete werde euch bald wieder besuchen da so ein Service selten ist und man so tolle empfangen wird

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00