Pizzeria Paparazzi

italienisch | Kölner Straße 99, 41539 Dormagen
Jetzt bewerten
Pizzeria Paparazzi

Kölner Straße 99
41539 Dormagen

Tel:02133978484
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Pizzeria Paparazzi ist ein einladendes Restaurant in Dormagen. Hier werden frische und köstliche italienische Gerichte serviert, die sich perfekt für ein romantisches Dinner, ein Familientreffen oder eine Gruppeneinladung eignen. Die Pizzas werden mit hausgemachten Zutaten zubereitet und sind ein wahrer Genuss. Auch die Nudeln, Salate und anderen Gerichte sind jeden Besuch wert. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und moderate Preise machen Pizzeria Paparazzi zu einer erstklassigen Wahl.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch11:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag11:30 - 22:30 Uhr
Freitag11:30 - 22:30 Uhr
Samstag11:30 - 22:30 Uhr
Sonntag11:30 - 22:30 Uhr
-Feiertags-11:30 - 22:30 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.61
3
Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.33
Preis5.00
Speisekarte4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Klaus albracht aus Dormagen am 26.01.20184.83
Leckeres Essen

Waren mit 5 Personen im Paparazzi zum 1. Mal

War alles super lecker, nette Bedienung und sehr zuvorkommend.

Zu empfehlen : Rinderfilet mit Rotweinsauce. Lecker!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Inge aus Pulheim am 15.12.20121.33
Noch nie so schlecht gegessen!

In Zusammenhang mit einem Theaterbesuch im Kulturhaus wurde uns ein 3 - Gang - Menue im Paparazzi angeboten. Der Aperol zu Beginn war lauwarm und ohne Eis. Die Brötchen mit Butter waren noch nicht verteilt, als schon die Vorspeise serviert wurde. Den Aperitif hatten wir noch garnicht trinken können. Sofort danach wurde der Hauptgang gebracht, ein trockenes Stück Lachs mit 5 noch trockeneren Kartoffelstücken ohne jegliche Sauce oder Salat-bzw. Gemüsedeko. Die Getränkebestellung wurde erst aufgenommen, nachdem die "Hauptspeise" gegessen war. Als Dessert gab es eine Winzigkeit von Panna Cotta in Dominosteingrösse. Das Ganze für 19,00 €, eine absolute Frechheit!!! Die Bedienung war langsam und unaufmerksam, bin noch nie so schlecht bedient worden!

Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Speisekarte3.00
Anonym aus Pulheim am 03.08.20104.67
Super Laden

Hier wird man immer und zu jeder Tageszeit superfreundlich empfangen. Das Essen ist absolute Spitze. Jungs, macht einfach weiter so.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00