Zum Feldtor

international | Schloßstraße 40, 41541 Dormagen
Jetzt bewerten

Das Zum Feldtor in Dormagen ist ein besonderer Ort zum Genießen. In einer idyllischen Lage direkt am Schlosspark, finden Gäste Speisen aus regionalen und saisonalen Zutaten. In der rustikalen Atmosphäre können sie sich auf eine abwechslungsreiche Karte freuen, die von klassischen Gerichten bis hin zu modernen Interpretationen reicht. Zudem bietet das Restaurant eine Auswahl an erlesenen Weinen und Cocktails. Ein Ort, an den man sich zurückziehen und den Alltag vergessen kann.

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.83
1
Essen4.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Thomas Leis aus Dormagen am 14.09.20113.83
Schöner Herbsttag

in Zons genossen, dabei den Gasthof Zum Feldtor am Samstag den 10.09.2011 besucht.

In dem wirklich urigen und mit Wein und Kiwi bewachsenem Garten einen Platz ergattert und zügig bedient worden. Die Karte bestand zwar nur aus einem Blatt war aber saisonal und ausreichend bestückt.

Wir entschieden uns für ein Champignonschnitzel ( Pommes) und ein Rumpsteak mit frischen Pfifferlingen( Bratkartoffeln).

Getränke Fassbrause und später Cappuccino.

Das Besteck und die Salate wurden flott gebracht und die Wartezeit war angesichts der guten Frequenz ok.

Das Schnitzel war gross, gut und mit frischen Champignons und einer Rahmsauce servierte, geschmacklich gut, das Steak war echt auf den Punkt gebraten und mit Pfifferlingen und Lauchzwiebeln -auch- in einer Rahmsauce serviert worden. Ausreichende Portion und ich ess gern Fleisch, der Capuccino war lecker und mit schönem Milchschaum. Die jungen Bedienungen waren zwar im Stress aber freundlich und aufmerksam.

Wir kommen gerne wieder...

Essen4.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte3.00