Alter Bahnhof Huckarde

deutsch | Altfriedstraße 16, 44369 Dortmund
Jetzt bewerten

Der "Alte Bahnhof Huckarde" ist ein besonderes Restaurant in Dortmund. Es liegt direkt am Bahnhof an der Altfriedstraße 16. Die Gäste erwartet ein rustikales Ambiente mit einer einladenden Atmosphäre. Es bietet köstliche Gerichte aus der deutschen Küche, die frisch und lecker zubereitet werden. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Hier kann man köstliche Steaks, leckere Salate und erlesene Weine genießen. Abgerundet wird das Erlebnis mit einem freundlichen und zuvorkommenden Service. Der "Alte Bahnhof Huckarde" ist die perfekte Wahl für ein romantisches Abendessen oder ein gemütliches Essen mit Freunden.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch18:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag18:00 - 22:30 Uhr
Freitag18:00 - 22:30 Uhr
Samstag18:00 - 22:30 Uhr
Sonntag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags-12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 22:30 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.40
5
Essen4.50
Service3.75
Ambiente3.60
Sauberkeit4.50
Preis4.50
Speisekarte3.75

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Tim Meier aus Dortmund am 31.10.20174.67
Tolles Restaurant

Top Restaurant wo noch frisch gekocht wird ,und keine fertig Produkte verwendet werden . Ich liebe die Steaks im Bahnhof und die Dessertteller.

Das Ambiente ist etwas speziell aber es gefällt mir.

 

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus dortmund am 12.02.20124.17
schönes ambiente

Das steak was ich gegessen habe , hatte eine schöne kruste und war auf den punkt gebraten .

Essen5.00
Service3.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Anonym aus dortmund am 12.03.20112.83
Unflexibele Küche. Nicht so toll.

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen im Alten Bahnhof. Einer davon Vegetarier. Obwohl vorne auf der Speisekarte steht, dass selbstverständlich auch Gerichte für Vegetarier angeboten werden, gibt es de facto kein einziges Gericht. Einzige Alterntive: Eine Ansammlung der Gemüsebeilagen von den anderen Gerichten. Nicht mal eine simple Pasta war möglich. Die Speisen für die Fleischesser waren OK. Der Angebotene Weine, eine Flasche Barolo Jahrgang 2001 für 47,50 (was günstig gewesen wäre) entpuppte sich als Jahrgang 2004. Die Bedienung war freundlich bemüht, aber das hat den gesamteindruck "mittelmäßig" nicht mehr verbessern können. Schade, bei uns durchgefallen.

Essen3.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte1.00
Catterfeld aus Castrop-Rauxel am 08.12.20100.33
Reservierung storniert 3 Tage vor Termin

Wir sind eine Gruppe von 20 Damen und waren in der Vergangenheit schon im Restaurant \"Alter Bahnhof\" in Do -Huckarde. Wir sind seit 30 Jahren zusammen und feiern im Dortmunder Westen, unsere Weihnachtfeiern in verschiedenen Lokalitäten. Da wir alle sehr begeistert waren, wollten wir in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier auch wieder dort feiern. Rechtzeitige Reservierung wurde im Oktober vorgenommen. Uns wurde ein Raum für 20 Pers. zugesagt. Als dann heute 8.12.10, eine Frage unserseits telefonisch geklärt werden wollte, wurde uns dann gesagt wir könnten mit 20 Personen nicht in einem Raum sitzen, wir wurden - sagen wir es mal ganz platt- einfach ausgeladen. Wir könnten ja dann in der Gaststube sitzen. Dies 3 Tage vor der geplanten Feier. Leider ist so ein Handeln für uns unverständlich und leider auch nicht kundenfreundlich. Daher sind wir auch nicht mehr gewillt mit unseren Familien und Freunden in dieses Restaurant zu gehen.

Wir haben glücklicher Weise ein anderes Restaurant gefunden.

Über so viel Kundenunfreundlichkeit sind wir sehr enttäuscht. DamenGymnasitik Gruppe DjK Westfalia Kirchlinde

Mfg B. Catterfeld

Ambiente2.00
Jean-Luc Ménager aus Dortmund am 28.12.20085.00
Ein sehr gutes Restaurant mit flair

Wer noch nicht dort war hat etwas großartiges vepasst.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00