Burg Heisterkamp

deutsch | Burgheisterkamp 25, 44369 Dortmund
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montagab 17:00
Dienstagab 17:00
Mittwochab 17:00
Donnerstagab 17:00
Freitagab 17:00
Samstagab 15:00
Sonntagab 15:00
-Feiertags-ab 11:00
Bewertung
3.76
5
Essen4.00
Service3.60
Ambiente3.40
Sauberkeit4.60
Preis3.60
Speisekarte3.40

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Heidi Wiedemann aus Huckarde am 02.06.20192.83
Schade......

Ein Frühstück für mehrere Personen ein paar Tage im Voraus gebucht und obwohl an diesem Tag herrliches Wetter war , wurde uns ohne Angabe eines Grundes , verwehrt im Biergarten zu frühstücken .Stattdessen verfrachtete man uns in die ziemlich dunkle Gaststätte und hielt es nicht einmal für notwendig die Rollos hinauf zu ziehen um wenigstens ein bisschen Tageslicht hinein zu lassen.Der noch ziemlich junge Wirt der uns bediente, wirkte lustlos und überfordert, mehrmals mussten wir darauf hinweisen dass etwas fehlte .Einfach zwischendurch mal nachfragen ob alles in Ordnung ist , einfach mal Interesse zeigen , leider Fehlanzeige. Ein bisschen mehr Anteilnahme und die Bereitschaft auf die Wünsche der Gäste einzugehen , dann wäre alles prima gewesen denn ansonsten gab es nichts großartig auszusetzen , vielleicht klappt es ja beim nächsten mal .

Essen3.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Christian Redemund aus Körne am 20.08.20185.00
Super Restaurant

Leckeres Essen, große Portionen, faire Preise. Ein sehr schöner, gemütlicher Laden, werde ich öfter besuchen. Ist sehr empfehlenswert.

Auch mit öffentlichen Mitteln sehr gut zu erreichen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Margret Kolmann aus Dortmund am 10.06.20182.83
Guter Start , allerdings mit viel Raum zur Weiterentwicklung

Den gut bürgerlichen Eintopf zum Mittag sucht man hier leider vergebens! Es fehlt die gute alte Hausmannskost und eben Rentner freundliche Angebote .Gepfefferte Preise für Dessert & Co. und fast 10 Euro für eine Suppe , das kann nicht funktionieren , schade . Das Essen war okay , der Service ebenfalls und die Räumlichkeiten selbst sind hell und freundlich .Großer Pluspunkt ist die Sauberkeit , auch in den sanitären Räumen .

Essen3.00
Service3.00
Ambiente2.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Kai aus Dortmund am 07.06.20184.33
Sehr gut!

Sehr nettes Ambiente und super Service! Man sollte unbedingt dort essen gehen, es ist eine tolle Auswahl und das Essen schmeckt fantastisch!

 

Nein! Ich wurde für diese Bewertung nicht bezahlt :-)

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
jogi aus Drensteinfurt am 01.06.20183.83
echt gut und lecker

Wir waren heute hier, gerade eröffnet. Sehr guter Service mit sehr lecker Essen, kühle Getränke und schönen Räumlichkeiten. Rundtheke. Beleuchtung zu hell. Akustisch muss was gemacht werden. Sehr laut.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte3.00