Lagekarte Restaurant

Krämer in der Wanne

deutsch | Wannestraße 251, 44265 Dortmund
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag14:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch14:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag14:30 - 22:00 Uhr
Freitag14:30 - 22:00 Uhr
Samstag09:30 - 23:00 Uhr
Sonntag09:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-09:30 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.72
3
Essen4.67
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Schneider aus Bergkamen am 06.05.20184.17
Sehr unfreundlich

Wir waren heute Abend mit sechs Personen dort essen. Essen, obwohl sehr schnell serviert, schmeckte gut. Empfehlenswert.

Da offensichtlich niemand so richtig für unseren Tisch zuständig war passierte erst mal nichts. Dann kam nach ca. 8 min jemand und nahm Getränkewünsche auf und brachte die Speisekarten. Nach dem Essen kam immer abwechselnd ca alle 5 min an unseren Tisch und fragte nach, ob noch Wünsche wären. Obwohl in einem Glas noch etwas vom Getränk enthalten war, wollte man es abräumen. Beim Hinausgehen keinerlei Gruß bzw. ein Auf Wiedersehen, der Herr hinter dem Tresen war heute sichtlich genervt.

Schade, ich kenne es anders. Heute sind wir sehr unzufrieden hinaus gegangen.

 

 

 

Essen4.00
Service2.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
E.B. aus Dortmund am 23.10.20165.00
Alles i.O.

Waren mit 6 Personen zum Abendessen, nettes Ambiente, freundliche Bedienung, schnelle Küche, sehr gutes und reichhaltiges Essen,

gebe gerne in allen Kategorien 5 Gabeln.

Mit Sicherheit nicht der letzte Besuch.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Dortmund am 24.02.20115.00
Gaststätte mit Tradition

Bei gutem Wetter findet man hier einen schönen Biergarten - wer gerne leckeren Kuchen isst, der ist hier genau richtig - Sonntags ist der Bruch ab 11:oo Uhr sehr beliebt - und wer die Spiele des BVB verfolgen möchte, tut dies hier in angenehmer Atmosphäre, bei netter Bedienung.

Bitte etwas Geduld mitbringen, bei vielen Gästen dauert es manchmal etwas länger.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00