Chico's Mediterana

Ullersdorfer Platz 1C, 01324 Dresden
Jetzt bewerten
Chico's Mediterana

Ullersdorfer Platz 1C
01324 Dresden

Tel:035127391881
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Chico's Mediterana ist ein beliebtes Restaurant im Herzen von Dresden. Es serviert mediterrane Spezialitäten in einer modernen Atmosphäre. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an leckeren Gerichten, von Fisch bis Pasta, und dazu eine reichhaltige Auswahl an Weinen. Die Getränkekarte ist ebenso vielfältig und enthält einige ausgefallene Cocktails. Der Service ist hochprofessionell und sehr freundlich. Chico's Mediterana ist ein idealer Ort für ein romantisches Abendessen oder eine gesellige Mahlzeit mit Freunden.

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 23:00 Uhr
Dienstag10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 23:00 Uhr
Freitag10:00 - 23:00 Uhr
Samstag10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag10:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags-10:00 - 21:00 Uhr
Bewertung
4.21
8
Essen4.13
Service3.88
Ambiente3.88
Sauberkeit4.63
Preis4.25
Speisekarte4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Linda aus Bühlau am 16.07.20232.67
Essen gut, Service lässt nach

Chico's hatte vor allem in der Corona Zeit viel Zulauf. Durch diese Beliebtheit sind sie mittlerweile ganz schön abgehoben und unflexibel geworden. Habe unter anderem schon Essen bestellt und hatte beim Auspacken etwas anderes. Gehe nicht mehr hin.

Essen3.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Uwe aus Dresden am 12.07.20222.83
Essen gut Service nicht so

Das Essen schmeckt, wenn man denn was bekommt. Es ist mir schon drei mal passiert, dass ich ohne Essen wieder gegangen bin. Gründe: keine Zeit, 11:30 Uhr noch nicht offen, hab noch was anderes zu tun...

Essen4.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00
Annette aus Fischbach am 14.06.20215.00
Einen besseren Döner findet man nicht

Der Döner war immer frisch, reichlich & lecker. Wird mit viel Liebe zubereitet und das Fleisch wird knusprig gebraten.

Chico und seine Frau sind supernett. Wir gehen nirgendwo anders mehr hin, wenn wir Döner essen wollen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Katja & Carsten aus Dresden am 03.04.20215.00
Freundlichster Döner Dresdens

Nicht nur die Freundlichkeit ist hier hervorragend, sondern auch der Döner ist eine Klasse für sich. Speziell die selbstgemachten Soßen und die mega leckeren Pommes sind grandios. Wir haben noch nie ein so herzlich zubereiteten Döner gegessen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Lisza aus Dresden - FFM am 11.03.20215.00
Bester Döner der Stadt

Mit Berliner Qualität überzeugt Chico und sein Team immer wieder! Es gibt so viele Variationen in denen das Essen zubereitet wird, dass es immer wieder ein Erlebnis ist! Mega freundlich, lecker und einzigartig! Der einzige Dönerladen in Dresden der etwas zu bieten hat ♥️

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Philipp aus Dresden am 18.04.20204.67
Philipp

Leckerster Döner der Stadt.

Liebevoll zubereitet mit selbst angerichteten Sossen. DÖNER Teller incl. Grillgemüse LECKER, ein kleiner Teller reicht voll aus von der Menge her kaum zu schaffen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Olaf aus Arnsdorf am 30.06.20193.50
Schlechtester Döner

Der schlechteste Döner den wir je gegessen haben! Fleisch kalt und total ausgetrocknet, Brot nicht gebacken und irgendeine komische Soße... Nie wieder!!!

Essen1.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Lukas aus Bühlau am 15.06.20185.00
Bester Döner in Dresden!

Super essen, nette Bedienung: Top!

Eintausend Punkte auf einer Skala von eins bis hundert! Noch nie hat das Essen bei Chico nicht gut geschmeckt und noch nie waren die Zutaten nicht frisch. Auch für Vegetarier etc. Gibt ed reichlich Alternativen! Insgesamt kann ich Chicos Theke nur an alle weiter weiterempfehlen !!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00