Beim Raubritter

deutsch | Hagener Straße 48, 57489 Drolshagen
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.67
1
Essen3.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte1.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Melanie Herder aus Kirchhellen am 27.11.20112.67
das rauhe Mittelalter

Hallo,

wir waren kürzlich mit Freunden im Raubritter zum "Knochenlecken".

Beim Essen wussten wir ungefähr, was uns erwartet. -kein "Werkzeug"- solide, fleisch-lastige Kost vom Grill -

War lecker!

Eines ist klar:Wer das so nicht mag, geht auch erst gar nicht hin.

Aber das schleppende Nacheinander der unterschiedlichen "Gänge" nervte für mein Empfinden schon. Teilweise waren die Brotkörbe leer, Kraut fehlte usw. Ob sich das die Ritter einst hätten bieten lassen?

Während sich die Spielleut' wirklich große Mühe gaben, mit breitem Repertoire den musikalischen Rahmen zu gestalten, empfand ich die "Darbietungen" der männl. Bedienung in Form eines Stallburschen gar nicht unterhaltsam, arrogant und zuweilen maßlos-dreist. Bei aller Rustikalität ist es umso wichtiger, möglichst sensibel die Wohlfühl-Atmosphäre aufrecht zu erhalten. Ich finde, so plump-freches Gemaule auf Kosten einzelner Gäste völlig daneben und nicht dem Motto zuträglich. Der zahlende Gast ist auch hier König, und sicherlich nicht der Bursche! Es kam für mein Empfinden auch allgemein nicht gut an (--), was ihn jedoch in seinem Tun nicht bremste. Ein gäste-sichernder, freundlicher Tipp: Rolle, Launen oder auch die Person schnellstens austauschen. So etwas kann rufschädigend wirken - und das wäre schade für die an sich gute Geschäftsidee des Raubritters.

 

"Knochenlecken" - gerne wieder, aber ohne schlechten Selbstdarsteller.

 

Grüße

S.H.

Essen3.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte1.00