Beethoven

international | Ackerstraße 106, 40233 Düsseldorf
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 00:30 Uhr
Dienstag10:00 - 00:30 Uhr
Mittwoch10:00 - 00:30 Uhr
Donnerstag10:00 - 00:30 Uhr
Freitag10:00 - 00:30 Uhr
Samstag10:00 - 00:30 Uhr
Sonntag10:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.83
1
Essen2.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

V.Cartwright aus Ackerstraße, Düsseldorf am 04.07.20172.83
Kein gutes Frühstück mehr...

Seit Jahren besuchen wir das Beethoven, meist zum Frühstück. Als wir heute wieder mit guter Laune hingingen, konnte man schon am Eingang eine Veränderung bemerken. Bunte Tafeln überall mit Hinweisen über das tolle Essenangebot. Grundsätzlich alles gut, wäre das Frühstück ebenfalls gut gewesen. Leider servierte man altes Brot, den Salat mit so wenig Soße, dass jedes Nagetier ohne Problem hätte mitessen können, der Tee (früher fragte man welche Sorte) war so stark und bitter, dass man ihn nicht trinken konnte. Angesprochen auf das Brot, teilte man uns mit, dass noch kein frisches Brot da sei,wenn wir jedoch 5 Minuten warten würden, wäre ein anderes Brot aufgebacken. Auf unseren Einwand, dass unser Rührei bereits vor uns stehe und wir auch in 5 Minuten kein altes, aufgebackenes Brot mit kaltem Rührei essen würden, gab es nur ein "tut mir leid". Echt jetzt? Es war inzwischen 10:45 Uhr, Öffnungszeit ist 10 Uhr, das geht gar nicht. Auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, dass das Beethoven den Besitzer gewechselt hat. Keine gute Bewertung von uns. Sehr schade, es war mal eine gute Adresse. Das Abend-oder Mittagsangebot können wir nicht beurteilen, aber das Frühstück ist nicht mehr als eine Note 5.

Essen2.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00