Lagekarte Restaurant

Brauereiausschank Flönz

deutsch | Lennéstraße 29, 40477 Düsseldorf

Seit Ende 2006 gibt es auf der Tußmannstraße den ersten schwulen Brauereiausschank in Düsseldorf - das Flönz. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob schwul, lesbisch oder hetero.

 

In gemütlicher „Brauhaus-Atmosphäre“ trifft man sich hier bei Alt, Pils, Weizen oder Kölsch, und verbringt einen netten Abend. Für das leibliche Wohl sorgt eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Von deftigen Brauhausspezialitäten über Pasta zu leckeren und frischen Salaten.

 

…..und, bei uns wird noch alles frisch und von Hand zubereitet. Da legen wir Wert drauf.

 

Für einen abwechslungsreichen Abend sorgen außerdem Billard, Dart, Schach und Kegelbahn.

 

Wer sich einfach nur einen entspannten Abend machen möchte, der macht es sich am besten auf einer unserer „ur“gemütlichen Couchen in unserer kleinen „Lounge“ gemütlich.

 

Ihr wollt einen Geburtstag, eine Hochzeit oder eine andere Veranstaltung feiern, und wisst noch nicht wo? Kommt doch einfach mal vorbei, und überzeugt Euch von unserem netten Ambiente. Wir arrangieren Euch die komplette Feier, von Musik, DJ, ggf. Programm, Buffet und allem was sonst noch so dazu gehört.

 

Bei Fragen oder Anregungen sprecht uns bitte einfach an, oder schickt uns eine Mail. Wir werden sehen, was wir machen können, denn bei uns ist der Gast noch König.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Düsseldorf finden

Restaurants in der Nähe