Lagekarte Restaurant

Gaststuben Siegburgerstraße

deutsch | Siegburger Straße 87, 40591 Düsseldorf
Jetzt bewerten

Ein beliebter Treffpunkt in Oberbilk für Gäste aus Nah und Fern. Ob mit S-Bahn, U-Bahn oder Rad. Ob nach der Schule auf eine schnelle Bratwurst/Pommes oder nach der Arbeit auf ein lecker Bier - als Pausenziel in der Radtour durch die Buga. Kleines aber sehr gemütliches Speiselokal für Jedermann der Lust auf gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen hat. Gleich an der alten Buga in Düsseldorf-Oberbilk - hinter der "Philipshalle" bzw. Mitsubishi-Electric-Halle inmitten eines idyllischen Kleingartengelände. Dabei aber nur 3 Min. zur U-Bahn Haltestelle Kaiserslauterner Str. U74/U76. Tim J. Wermeister und Rudolf Feyer als neue Betreiber - einfach Spitze und mehr als bemüht gute Gastgeber zu sein. Dazu das passende Füchschen Alt oder Frankenheim Alt - Toll. Montags geschlossen Sonst immer ab 11.30h geöffnet - Ende offen Küche durchgehend ab 12./12.30h für Jedermann - auch zum Mitnehmen.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag15:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 00:00 Uhr
Freitag11:30 - 00:00 Uhr
Samstag11:30 - 00:00 Uhr
Sonntag11:30 - 00:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 00:00 Uhr
Bewertung
4.56
3
Essen4.00
Service5.00
Ambiente4.33
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Ruth aus Luxemburg am 05.12.20174.67
WOW das muss ich weitergeben !!!

Wir hatten eine weite Anreise und freuten uns sehr auf unser Konzert in der Mitsu-Halle. Dabei stießen wir auf GOOGLE

gleich auf die Gaststuben nebenan und waren begeistert.

So eine heimelige Atmophäre hatten wir nicht erwartet. Auch dachten wir erst es sei nur für Mitglieder - aber wir haben dann

lecker gegessen und unser 1.Füchschen Pils getrunken. Alles sehr lecker. Jetzt gucken wir schon nach einem neuen Konzert

und besuchen die beiden netten Betreiber wieder. Wir kommen wieder - versprochen.... Herr Wermeister und Herr Feyer !!!

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Klaus aus Düsseldorf am 18.09.20174.67
Geheimtipp hinter der Mitsubishi-Electric-Halle !!!

Mensch waren wir angenehm überrascht ! Vor dem Konzert in der Mitsubishi-Electric-Halle noch was leckeres gegessen

und ein Füchschen PILS getrunken - war mein Erstes - lecker! Man vermutet nicht diesen rustikalen Chic in so einer Kleingarten-

Anlage. Und JEDER darf da ja was gutes Essen und Trinken. Also da geh ich nochmal hin. Und zum Konzert brauchte ich nur 5 Minuten....Die Junx machen das ziemlich toll. Wir kommen wieder - dann will ich aber meinen Sauerbraten haben ....!!!

Essen4.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Chris Feldmann aus Düsseldorf am 25.04.20174.33
Gerne wieder !

Endlich wieder was los hinter der Mitsubishi-Halle. Lecker Füchschen und noch besseres Essen für den kleine Geldbeutel

Da wird man satt und kommt gerne wieder. Richtig gemütlich - ich freu mich schon auf Sonnenschein und werde dort oft

hinradeln...

Essen4.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte3.00