Lagekarte Restaurant

Konak Restaurant

türkisch | Schiessstr. 2, 40549 Düsseldorf

Düsseldorf, als eine der kulinarische Hochburgen Nordrhein-Westfalens, überzeugt neben einem umfangreichen kulturellen Angebot in erster Linie mit der vielseitigen Gastronomie. Restaurants, Bistros und Cafés soweit das Auge reicht. An jeder Ecke finden die Menschen Lokalitäten mit deutscher, italienischer oder griechischer Küche, doch als eine der beliebtesten ist wohl die türkische anzusehen. Leider ist es immer noch so, dass die türkische Gastronomie direkt mit einer Imbissbuden in Verbindung gebracht wird. Das es aber auch stilvolle Restaurants gibt, beweist Suayip Öztekin mit seinem Konak Restaurant in der Schiessstraße der Landeshauptstadt eindrucksvoll.

Den Gast erwartet dort ein gemütliches und einladendes Ambiente, in dem er sich rundum wohl fühlen kann. Moderne sowie dunkle Einrichtungsgegenstände lassen in Kombination mit kunstvollen wirkenden Lampen an den hellen Wänden eine unnachahmliche Atmosphäre entstehen. Der freundliche und zuvorkommende Service setzt dem ohnehin schon schönen Gesamtbild noch den i-Punkt auf. Da das Konak Restaurant über circa 100 Plätze verfügt können dort auch Feierlichkeiten jeder Art ausgetragen werden.

Die Küche des Hauses verwöhnt den Gast während des Aufenthalts mit köstlichen, landestypischen Spezialitäten. Zubereitet werden diese stets frisch und aus qualitativ hochwertigen Zutaten. Als fast schon kleines Highlight bietet das Konak zahlreiche Grillgerichte vom Holzkohlegrill an.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Düsseldorf finden

Restaurants in der Nähe