Palmenhaus

deutsch | Hauptstraße 13, 40597 Düsseldorf
Jetzt bewerten

Das Palmenhaus in Düsseldorf ist ein wundervoller Ort, um einen unvergesslichen Abend zu genießen. Die Atmosphäre ist einzigartig und man fühlt sich sofort wohl. Die Küche ist exklusiv und bietet eine große Auswahl an Gerichten. Es gibt leckere Fleisch- und Fischgerichte, aber auch vegetarische und vegane Optionen. Die Getränkeauswahl ist auch umfangreich. Der Service ist exzellent und die Preise sind erschwinglich. Besuchen Sie das Palmenhaus und genießen Sie einen unvergesslichen Abend. Es ist ein toller Ort, um die einzigartige Atmosphäre und Küche zu erleben.

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 15:30 Uhr17:30 - 00:00 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch11:30 - 15:30 Uhr17:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 15:30 Uhr17:30 - 00:00 Uhr
Freitag11:30 - 15:30 Uhr17:30 - 00:00 Uhr
Samstag11:30 - 15:30 Uhr17:30 - 00:00 Uhr
Sonntag11:30 - 00:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.83
1
Essen1.00
Service3.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

NN aus D am 20.06.20232.83
Essen müsste meist viel besser sein !

Räumlich schönes Restaurant hinsichtlich dem Ambiente, es gibt einen größeren Biergarten, der etwas überladen eng, aber ansonsten ansprechend ist. Der Service ist bemüht, freundlich, manchmal etwas sehr aufdringlich persönlich. - Das Essen, das nach Bestellung auch schon mal vergessen werden kann und dann halt lange dauert - ist nach wiederholtem Male feststellbar - nur mittelmäßig bis unzureichend in der Zubereitungsqualität, wenn auch (nur) der Reis meist immer ok ist.. - Reklamationen bzw. kritische Anmeldungen werden bereits nach einem Satz mit banalen Standard-Sätzen niedergemacht, wie "ja wir würzen nicht, denn dann könnte es den Gästen zu salzig sein" und dergleichen. Man bestreitet nicht den Mangel, man erkennt aber nicht die Kritik an. - Damit ist die Sache dann für das Lokal erledigt, zumal die Inhaberin sich stets weit im Hintergrund hält und auch in einer solchen Sache nicht in Erscheinung tritt. Man sollte sich dieses "Erlebnis" eher ersparen, wenn nicht sogar gänzlich auf alles verzichten.

Essen1.00
Service3.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00