Tafelspitz 1876

international | Grunerstraße 42a, 40239 Düsseldorf
Jetzt bewerten

Im Tafelspitz 1876 geht mit Daniel Dal-Ben ein herausragender und außerordentlich leidenschaftlicher Koch seinem Handwerk nach. Das Düsseldorfer Urgestein, das bis auf eine kurze Ausnahme seiner Geburtsstadt immer treu geblieben ist, kann auf einen beeindruckenden Werdegang zurückblicken. Begonnen als Lehrling in einem bürgerlichen Brauereiausschank, darf er sich seit 2002 als Inhaber einer der besten Restaurants Nordrhein-Westfalens überaus glücklich schätzen.

In seinem eigenen Reich serviert Dal-Ben anspruchsvolle Menüs, bei denen sich die Gäste die Anzahl der Gänge selbst aussuchen können. Seine kreativen und durchweg frischen Köstlichkeiten verwöhnen schon seit geraumer Zeit die Gaumen der Feinschmecker und wurden im Jahr 2009 fast schon überfällig mit einem Stern des renommierten Guide Michelin ausgezeichnet. Die Betitelung des Guides, “Kreative Küche auf klassischer Basis”, ist laut eigener Aussage des Starkochs genau das, was die Küche des Restaurants Tafelspitz 1876 verkörpert.

Durch eine überschaubare Raumgröße besticht das Tafelspitz mit einer sehr angenehmen und privaten Atmosphäre. Geprägt wird dabei die Optik von hellen Wänden, die mit teils bunten Gemälden sowie stilvollen Lampen aufgelockert werden. Platz nimmt der Gast auf dunklen Sitzgelegenheiten an niveauvoll eingedecktem Tisch. Der herzliche und aufmerksame Service sorgt schließlich für die volle Verwöhnung, so dass der Besuch in dieser charmanten Gastronomie unvergesslich wird.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag18:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch18:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag18:30 - 00:00 Uhr
Freitag18:30 - 00:00 Uhr
Samstag18:30 - 00:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen