Balkan Hof

Balkanspezialitäten | Düsseldorfer Landstraße 337, 47259 Duisburg
Jetzt bewerten

Der Balkan Hof ist ein Genuss für alle Liebhaber der traditionellen Balkanküche. In seinem gemütlichen und modernen Ambiente können Gäste authentische Spezialitäten aus der Region genießen. Die Speisekarte reicht von herzhaften Fleischgerichten über frischen Salaten bis hin zu süßen Desserts. Spezielle Gerichte werden auf Anfrage zubereitet. Der Balkan Hof liegt an der Düsseldorfer Landstraße 337 in Duisburg und bietet ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis.

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 00:00 Uhr
Dienstag11:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 00:00 Uhr
Freitag11:30 - 00:00 Uhr
Samstag11:30 - 00:00 Uhr
Sonntag11:30 - 00:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.05
3
Essen4.67
Service3.67
Ambiente4.00
Sauberkeit4.33
Preis3.67
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Conny und Uwe aus Duisburg Huckingen am 03.11.20234.33
Bestes kroatisches Restaurant in Duisburg

Sehr nettes Team, freundliches Personal, fast jeder Wunsch wird realisiert.

Preis / Leistung passt

Leider wurde die Putenleber von der Speisekarte genommen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Aylin aus Duisburg am 02.09.20122.83
Leider das letzte Mal!

Vor ca. zwei Monaten war ich schonmal im Balkanhof mit meinen Großeltern essen und war sehr zufrieden. Heute allerdings war ich zusammen mit meinem Freund dort essen und wir haben beschlossen, dass es das letzte mal war. Wir haben die 150 (Grillteller für 2 Personen) bestellt. Ich habe mit dem Finger unter die 150 gezeigt und somit die 151 (ebenfalls ein Grillteller nur mit Fleisch der Hausspezialitäten) verdeckt und dem Kellner gesagt, dass wir die 150 nehmen. Während des essens stellten wir fest, dass die Kroketten fehlten und fragten nach. Der Kellner meinte wir hätten die 151 bestellt, da mein Finger ja drauf lag. (Wer verdeckt beim bestellen denn das was man möchte?) Einsicht gab es nicht. Dann bestellte ich mir noch ein Vanilleeis mit heißen Schattenmorelen was sich als Vanilleeis mit warmer roter Grütze entpuppte... Beim letzten Mal bekamen wir Brot vorweg und im Anschluss einen "Verdauungsschnaps" heute nicht... Die Kellner allgemein waren nicht sehr freundlich und strahlten die Unmotivation gut aus. Schade, aber nicht nochmal.

Essen4.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
Michael Kurwan aus Altdorf am 25.12.20105.00
Bewertung Balkanhof Duisburg

Der Balkanhof in Duisburg ist ein absolutes Toprestaurant. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Personal ist extrem freundlich. Neben dem normalem Restaurantbetrieb eignet es sich sehr gut für Familienfeiern. Im Balkanrestaurant kann man zu jeder Tageszeit essen. Man fühlt sich wie zu Hause. Im Eingangsbereich befindet sich eine Salattheke, die seinesgleich in anderen Restaurant sucht. Der Eigentürmer Herr Matos begrüßt die Gäste persönlich, indem er an die Tische der Gäste schreitet, um zu erfragen, ob man mit allem zufrieden ist. Obwohl ich als Duisburger seit 6 Jahren in der Nähe von Stuttgart wohne, besuche ich den Balkanhof regelmäßig, wenn ich ins Ruhrgebiet komme. Ich bin nach all den Jahren immer wieder begeistert.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00