Bei Uschi

deutsch | Hofstraße 48, 53783 Eitorf
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montagab 17:00
Dienstagab 17:00
Mittwochab 17:00
Donnerstagab 17:00
Freitagab 17:00
Samstagab 09:30
Sonntagab 09:30
-Feiertags-ab 09:30

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.83
4
Essen3.00
Service3.75
Ambiente3.25
Sauberkeit3.00
Preis3.67
Speisekarte2.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Oliver Köhler aus Ruppichteroth am 15.07.20174.50
Top und immer wieder

War heute das erste mal in dem Restaurant essen, es hat super lecker geschmeckt, dass Steak wie es sein soll. Die Wirtsleute sind sehr nett. Hier komme ich auf jeden Fall wieder

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Anonym aus Eitorf am 19.12.20154.33
Absolut freundliche & familiäre Atmosphäre mit leckerem Essen aus der guten alten bürgerlichen Küche!

Wir sind 1x die Woche dort und die Teller sind immer leer! Wir haben immer Spaß und werden immer sehr sehr liebenswert bedient & unterhalten...! Man fühlt sich einfach zu Hause.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte3.00
Anonym aus Eitorf am 04.03.20151.00
Es war einmal !!!!

Wir hatten 2 verchiedene Schnitzel, war aber die gleiche Soße aus Tüte oder Eimer. Salat hatte braune Ränder, dazu Fertigdressing. Fritten waren nicht gar und schneeweiß. Wirt freundlich fast wie früher. Wirtin mit hängenden Mundwinkel hinter der Theke. Den Wirtslauten war alles zuviel. Sehr schade, hier war mal eine gut bürgerliche Gastronomie.

Service2.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Speisekarte1.00
Anonym aus eitorf am 30.12.20121.50
früher top heute Flop

Man kommt sich vor wie in einer pommesbude.....Speisekarte präsentiert als Zettel hinter klarsichtfolie.....

Das Fleisch war nicht durch, bratkartoffeln waren matschkartoffeln ....,

Schade, es war einmal gut, doch ist lange her .

Essen1.00
Service3.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00