Jägerhof

deutsch | Hauptstraße 84, 59889 Eslohe
Jetzt bewerten
Bewertung
3.58
2
Essen3.50
Service2.50
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte2.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Don Kanaillé aus Bremke am 08.05.20194.33
Hui....

Das Essen war sehr, sehr lecker. Für jeden der sich und seinen liebsten etwas leckeres gönnt ist der Jägerhof in Eslohe ein Pflichttermin! Das Ambiente sowie der Service in diesem Restaurant passen perfekt zur Küche. Wir waren bis jetzt einmal da und bestimmt nicht d

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte3.00
SuperGrobi aus Eslohe am 23.04.20192.83
Bezahlen, Abhauen und nie wiederkommen!

Trotz Reservierung und nicht vielen anderen Gsten mussten wir 1,5 h auf unser Essen warten. Eine der Vorspeisen (Spargelsuppen) war kalt und ging zurück in die Küche! Zwischenzeitlich wurde auf Nachfrage wann das Essen soweit wäre behauptet, das der Gasherd nicht vernünftig funktionieren würde! Geschmacklich sehr unterschiedlich! Schnitzel ok, Pasta nicht gut, Soße sah komisch aus und die Jägerhofplatte war ok obwohl unterschiedliche Mengen drauf waren!

Der Hinweis nach dem Essen beim Service das die Wartezeit nicht ok war kam beim „Chefkoch“ gar nicht gut an. In „Holländischen Deutsch“ behauptet er das er einen Videobeweise hätte das wir keine 1,5 h gewartete hätten! Keine Entschuldigung oder so! Im Gegenteil. Er kam nochmal wieder und knallte den Servicesbon als Beweis auf den Tisch. Dort war 1,25 h Wartezeit zu erkennen! Mit den Worten „Bezahlen, Abhauen und nie wiederkommen“ würden wir verabschiedet!

Und genau das werden wir auch machen - nie wieder dort hin wiederkommen!

Essen2.00
Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte2.00