Gasthof Krebs

deutsch, Balkanspezialitäten | Borbecker Str. 180, 45355 Essen
Jetzt bewerten

Der Gasthof Krebs in Essen ist eine einladende Oase für jeden, der nach einem echten deutschen Essen in familiärer Atmosphäre sucht. Dieses Restaurant serviert traditionelle Gerichte, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Das Restaurant verfügt über eine rustikale und gemütliche Einrichtung, die ein perfektes Ambiente für ein romantisches Abendessen oder ein gemütliches Familienessen bietet. Genießen Sie auch die leckeren hausgemachten Desserts und erlesenen Weine aus der Region. Ein Besuch im Gasthof Krebs ist immer ein unvergessliches Erlebnis.

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 00:00 Uhr
Dienstag11:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 00:00 Uhr
Freitag11:30 - 00:00 Uhr
Samstag11:30 - 00:00 Uhr
Sonntag11:30 - 00:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.50
1
Essen0.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Martina aus Essen am 08.07.20122.50
Top Ambiente mit mittelmäßigem Essen

Zunächst sei zu erwähnen, dass das Restaurant mit Hoteelbetrieb verbunden ist.

Riesen Plus: Es ist sauber.

Plus Punkt: Uriges Ambiente, mit Gasthaus Charme.

Nun kommen wir zur Bedienung: Das dauert leider trotz weniger Gäste sehr lange. Lehnt man Alkohol ab, so muss man mit einem bösen Blick rechnen. Schade.

Und nun zu meiner Desolaten Bewertung des Essens. Die Beilagen wurden falsch zubereitet! Pampige Pommes durch Reiswasser auf dem Teller? - Sehr seltsame Kombination!

Djuvec Reis war leider verkochter Reis mit Ketchup. Nein. Damit war ich nicht zufrieden.

Und vom Grillteller war das Geflügel schmackhaft. Der Rest erinnerte an Schuhsohle und die Hackprodukte waren gar nicht gewürzt. Nun ja. Es war aber essbar, aber eben für ein Restaurant nicht angemessen. Und daher auch die schlechte Preis/Leistungs bewertung... denn trotz normaler Preis für ein Restaurant sind diese unangemessen, wenn das Essen derart wenig bietet.

Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte3.00