Como

international, mediterran | Schillerstr. 15, 76275 Ettlingen

Das kleine Restaurant Como im idyllischen Ettlingen, der zweitgrößten Stadt des Landkreises Karlsruhe im Bundesland Baden-Württemberg, existiert mittlerweile nun schon seit vielen Jahren und wurde von den Ortsansässigen immer mit geteilter Meinung betrachtet. Mit Neu-Inhaberin Ines, die vor nicht allzu langer Zeit das Zepter in dieser Gastronomie in die Hand nahm, sollte sich alles ändern. Ihr Ziel war es, den Menschen der Umgebung einen einzigartigen Zufluchtsort zum Wohlfühlen und Genießen zu bieten. Das Potential dieses Vorhaben umzusetzen, hatte das gutbürgerliche aber stilvolle Ambiente des Como allemal. Für kulinarische Gaumenfreuden war bis vor kurzem Köchin Jana zuständig, die mediterrane Küche anbot. Trotz des augenscheinlich einfachen Konzepts, lief in dieser Lokalität alles anders als geplant. Unstimmigkeiten beim Servicepersonal und sich häufende Kritik der Gäste war schließlich der Anfang vom bevorstehenden Ende.

Um den Karren sprichwörtlich aus dem Dreck zu ziehen, wandte sich das Team des Como an die renommierten Sterneköche "Frank Oehler", "Mike Süsser" und "Andreas Schweiger". Im Rahmen ihrer Sendung" Die Kochprofis" haben sie dem Restaurant mit einem harten Stück Arbeit und viel Fingerspitzengefühl neuen Glanz einverleibt. Da die Räumlichkeiten schon von Anfang an sehr ansehnlich und einladend waren, lag das Hauptaugenmerk der drei Köche auf der Küche. Ein neues Speisekonzept sollte das Como wieder zu einem Besuchermagnet werden lassen.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Ettlingen finden

Restaurants in der Nähe

0 km

Restaurant Erbprinz

mediterran, französisch

Rheinstr. 1, 76275 Ettlingen
Tisch reservieren
0 km

Weinstube Sibylla

Rheinstraße 1 , 76275 Ettlingen
Tisch reservieren