Restaurant platzeins

Im Uhrig 23 , 60433 Frankfurt am Main
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag15:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag15:00 - 22:00 Uhr
Freitag12:00 - 22:00 Uhr
Samstag12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag12:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
5.00
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Philipp aus Neune am 28.07.20175.00
Sehr nettes Restaurant mit tollem Essen und zuvorkommendem Service

Etwas versteckt zwischen den Tennisplätzen der Tennishalle Klüh und dem Schwimmbad Heddernheim, findet man das platzeins (der Name kommt von dem Tennisplatz mit der Nummer eins, auf dem das Restaurant steht).

Wir wurden vom Wirt sehr herzlich begrüßt und zu einem Tisch auf der wundervollen Sommerterrasse gebracht. Die Terrasse erstrahlt mit vielen Blumen und ist von hohen Bäumen umgeben. Ziemlich flott wurde uns auch schon eine umfangreiche Karte, sowohl mit kroatischen, als auch regionalen und europäischen Gerichten gegeben. Wir musste nicht einmal drei Minuten auf der vollen Terrasse warten und hatten bereits unsere Getränke.

Da zur Zeit unseres Besuches Pfifferlinge vorhanden waren, entschieden wir uns für ein Wiener Schnitzel mit gegrillten Pfifferlingen und geschmorten Zwiebeln sowie Pommes frites und einem kleinen Rumpsteak, ebenfalls mit Pfifferlingen und Zwiebeln, sowie Bratkartoffeln.

Zu unserer großen Überraschung gab es davor noch einen kleinen Vorspeisensalat mit einem sehr leckeren, hausgemachten Dressing. Bis das Essen dann da war, hatte der Wirt, trotz voller Terrasse, noch ein paar Minuten Zeit gefunden, um mit uns in Gespräch zu kommen.

Der positive Eindruck von dem kleinen Lokal wurde umso mehr bekräftigt, als die gar nicht so kleinen Teller mit dem Essen an unseren Tisch gebracht wurden. Das Essen war, wie die Optik schon zu verstehen gab, äußerst schmackhaft. Entsprechend unseren Wünschen, wurde selbst das Rumpsteak medium angegrillt. Die Pommes waren sehr gut gewürzt und auch die Bratkartoffeln, mit Speck uns Zwiebeln angemacht, waren sehr schmackhaft.

Zum Schluss bekamen wir noch zwei Mispelchen (eine Frankfurter Spezialität unter den Spirituosen). Der Wirt hat sich dann nochmal an unseren Tisch gesetzt und mit uns ein nettes Gespräch geführt. Wir haben uns sehr nett umsorgt gefühlt und es war eine schon fast familiäre Stimmung.

 

Alles in allem, waren wir sehr zufrieden, satt und sehr angetan von dem kleinen versteckten Lokal in Eschersheim. Es lohnt sich nicht nur ein Besuch, sondern gleich viele weitere. WIr sind schon auf das Wintergeschäft gespannt.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00