Weidemann

französisch | Kelsterbacher Str. 66, 60528 Frankfurt am Main

Angelo Vega spricht Spanisch, seine Muttersprache, und neben Deutsch auch Italienisch, Katalanisch, Französisch und Englisch. Und er tut es gerne, besonders mit seinen Gästen, die im Weidemanns freundlich empfangen werden und sich schnell willkommen fühlen. Die Frankfurter Allgemeine bezeichnete das Weidemann als Institution, was sowohl das Flair des Lokals als auch seine Küche meint. Vega kocht schon mal nach Maß für seine Gäste. Wer sich lieber etwas auf der Karte aussucht, findet dort viel Meeresfrüchte und französisch beeinflusste Kreationen. Für Mittagsgäste gibt es ein eigenes Menü, daneben Spezialitäten des Tages. Im Restaurant finden 60 Gäste Platz. Das Kolleg bietet sich für bis zu 28 Personen an, auch für Seminare. 24 Gäste fasst der mit Gastro-Award prämierte Wintergarten, im Sommer speist man auch gern unter den Kastanien im Garten. 60 Sitzplätze gibt es hier.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Frankfurt am Main finden

Restaurants in der Nähe