La Petite France

französisch | Marienplatz 2, 85354 Freising

Das Motto des Restaurants ist kein einfach so gewähltes - "Ein Franzose in Bayern". Tanguy Doron, Besitzer des Restaurants, ist ein Franzose wie er im Buche steht - etwas anstrengend und chaotisch, aber sehr liebenswert. Das relativ frische La Petite France in Freising wurde in der vierten Staffel der Sendung "Rach, der Restauranttester" auf Vordermann gebracht. Inzwischen strahlt das neu mobilierte und aufgepeppte Restaurant viel mehr Charme aus. Die französische Herkunft des Besitzers ist in allen Bereichen des Restaurants zu registrieren - Vor allem auf der Gabel. Zu der am 10. Januar 2011 ausgestrahlten Sendung sagt der 53-jährige Sternekoch Rach: „Wenn ich hier rausgehe, muss ich mich fühlen, als wäre ich zwei Stunden im Frankreichurlaub gewesen“, rät Christian Rach. Rach verrät nur so viel: „Es wird ein Franzose in Bayern.“Im gastronomieguide.de-Blog befindet sich ein Artikel über das Restaurant La Petite France in Freising: Rach im La Petite France in Freising

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Freising finden

Restaurants in der Nähe

0 km

Bayerischer Hof Freising

deutsch

Untere Hauptstraße 3 , 85354 Freising
Tisch reservieren
0 km

Effe & Gold Freising

amerikanisch

Am Wörth 1 , 85354 Freising
Tisch reservieren