Lagekarte Restaurant

Ristorante Miramare

Augsburger Straße 45, 86316 Friedberg in Bayern
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag10:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch10:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag10:30 - 23:00 Uhr
Freitag10:30 - 23:00 Uhr
Samstag10:30 - 23:00 Uhr
Sonntag10:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-10:30 - 23:00 Uhr
Bewertung
3.75
2
Essen4.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Peter R. aus Friedberg am 06.03.20184.83
Eine meiner liebsten Pizzerien

Tipp: Pizza mit Lachs und Kirchtomaten, superlecker! Auch ein sehr gutes Vitello Tonnato oder Bistecca alla Griglia. Ganz besonders finde ich die kleinen, selbst gebackenen Brote. Das kein edler Italiener - eine super Küche ist mir eh viel wichtiger!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Marcus aus Friedberg am 04.12.20172.67
Unfassbar schlecht

 

Eigentlich hätte ich nein sagen sollen, als der Vorschlag kam ins Miramare zu gehen. Ich hatte dieses Restaurant nämlich schon 2 x besucht und schlechte Erfahrungen dabei gemacht. Das Essen war in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Diesmal waren wir eine große Gruppe, alle Essen waren bereits vorbestellt und der zeitlich Ablauf genau geplant. Also habe ich dummerweise zugestimmt. Und dann dauerte es über eine Stunde bis die Getränke kamen. Teilweise wurde die Vorspeise vor dem Hauptgericht serviert. Der Koch wurde beim Rauchen in der Küche gesichtet. Es wurde um Brot gebeten, damit die Kinder wenigstens schon mal ein bisschen was gegen den schlimmsten Hunger bekämen. Wurde verweigert. Den Grund dafür kenne ich nicht. Eine weitere Stunde später haben einige erfahren, dass sie gar nichts zu Essen bekommen. Wir wurden einfach vergessen. Und weil wir uns darüber beschwerten hat uns die Chefin angeschrien. Alles in Allem also unfassbar schlecht. Über die Qualität der Speisen kann ich diesmal keine Angaben machen. Ich habe ja nichts bekommen.

Essen3.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte4.00