Bismarckturm

kroatisch, argentinisch, Steakhaus | Unnaer Str. 101, 58730 Fröndenberg
Jetzt bewerten

Das Bismarckturm in Fröndenberg ist ein Restaurant mit einer einzigartigen Atmosphäre. Mit seiner Lage im Herzen des Ruhrgebiets bietet das Restaurant eine schöne Aussicht auf die umliegende Landschaft. Die Küche ist eine Mischung aus regionaler und internationaler Küche, die mit frischen Zutaten und viel Liebe zubereitet wird. Im Bismarckturm findet man à la carte Gerichte sowie eine täglich wechselnde Speisekarte. Das professionelle Team lässt keine Wünsche offen. Ein Besuch lohnt sich immer!

Bewertung
3.92
2
Essen4.50
Service4.50
Ambiente3.50
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jens Volke aus Schwerte am 18.11.20084.00
Sehr gemütlich

Das Restaurant besuche ich mit einem Freund schon seit Jahren. Der letzte Besuch ist ein Weilchen her - Die Qualität ist geblieben. Dieses pure "Ach, mal einen schönen, gemütlichen Abend verbringen" kommt hier besonders zur Geltung. Es liegt vor einer Hauptstrasse, die zwar abends kaum befahren ist, aber trotzdem beängstigend wirkt. Das ist das wirklich Schöne - Man geht zehn Schritte aus dem imaginären Lärm hinein in das Restaurant und bekommt gar nichts mehr mit. Top Bedienung, top Essen, top Gemütlichkeit, top Abend!

Essen4.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00
Stephen Groß aus Lünen am 18.11.20083.83
Ein Steakhaus...

... mit dem gewissen Etwas aber auch einigen Defiziten. Das Empfinden dort ist Gemütlich und das Personal ließt einem förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Einige Gerichte wirken ein wenig überteuert aber zumindest noch im rahmen bezahlbaren ;). Noch einen Kritikpunkt gibt es für die etwas unbequemen Sitzgelegenheiten. Für einen "Dauerbesuch" nicht geeignet.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00