Cafe Melange

deutsch | Markt 8, 58730 Fröndenberg
Jetzt bewerten

Cafe Melange in Fröndenberg ist ein einzigartiger Ort, an dem sich Freunde und Familie treffen können. Das Restaurant bietet eine exquisite Auswahl an frischen, regionalen Zutaten, die zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis kombiniert werden. In einer gemütlichen Atmosphäre serviert das kompetente Personal Gerichte aus der italienischen, französischen und deutschen Küche. Seine charmante Einrichtung und sein freundlicher Service ermöglichen es den Gästen, sich zu entspannen und die köstlichen Speisen zu genießen. Cafe Melange ist die perfekte Wahl für ein unvergessliches Abendessen.

Bewertung
4.27
7
Essen4.14
Service4.14
Ambiente4.43
Sauberkeit4.43
Preis5.00
Speisekarte4.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Silke Sch. aus Fröndenberg am 11.01.20185.00
Schönes gemütliches Ambiente

In schöner gemütlicher Atmosphäre genieße ich immer wieder sehr gerne mein Frühstück im Cafe Melange.

Sehr empfehlenswert ist das große Frühstück.Einfach nur lecker, frisch und abwechslungsreich.

Auch der Kuchen ist hier sehr gut.

Ein besonderer Vorteil, bei gutem Wetter kann man auch wunderbar draußen sitzen.

Die Besitzerin und Ihre Mitarbeiter sind superfreundlich und auch für Sonderwünsche immer offen.

Also kurz gesagt ein Besuch und sei es nur auf eine Tasse Kaffee ist das Melange auf jeden immer Fall wert.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
C. H. aus Braunschweig am 13.07.20114.67
Hoffnung auf mehr...

Ich hatte hier ein blind Date... das erste in meinem Leben, und vielleicht???? habe ich hier die Liebe gefunden! Der Kuchen (und auch der Mann) waren total lecker, ---- stachelbeerbisé! mhhh, und ein sehr sympathischer Kerl, mal sehen,was daraus wird!

Wennn es was wird, kommen wir wieder, obwohl ich in Braunschweig wohne! Daumen drücken ist erlaubt!

Liebe Grüße

C.H.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
L.S. aus Fröndenberg am 02.03.20115.00
Sehr gemütlich

Ich frühstücke öffter im Cafe Melange

und kann nur das Beste sagen.

Die Nahrungsmittel sind IMMER sehr frisch und appetitlich, Kaffee schmeckt hervorragend ( Kuchen übrigens auch... ) die Bedienung ist sehr Freundlich und die Preise sind wirklich OK.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Jens Volke aus Schwerte am 15.03.20083.50
Ganz okay

Ist mir eindeutig zu altmodisch eingerichtet. Für'n Kaffee ansonsten 'ne ganz schicke Geschichte. Für Junggebliebene allerdings sicherlich das Falsche!

Essen3.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Stephen Groß aus Lünen am 15.03.20083.50
Nettes Kleinstadt-Cafe

Gemütlich, ruhig und lecker. Aber eher für die Etwas ältere Generation zu empfehlen.

Essen4.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Dominik aus Fröndenberg am 01.11.20074.00

Bestes da einziges Cafe in Fröndenberg (abgesehen vom Allee-Cafe welches ja nur für Senioren ist).

Nett eingerichtet und ein schöner Blick auf den Marktplatz.

Essen4.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Trappe aus Fröndenberg am 09.07.20074.25

Gemütliches Cafe, wo man in Ruhe denselben

trinken kann

Essen4.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00