Da Cappuccino

Nürnberger Straße 113 , 90762 Fürth
Jetzt bewerten

Da Cappuccino in Fürth ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und ein köstliches italienisches Essen zu genießen. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und bietet alles von frischen Salaten und Antipasti bis hin zu herzhaften Pastagerichten und saftigen Steaks. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es viele leckere Optionen. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Da Cappuccino ist ein perfekter Ort, um ein leckeres Essen mit Freunden und Familie zu genießen.

Bewertung
3.33
1
Essen1.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Ein Kunde aus Fürth am 25.03.20163.33
Ein echter Italiener aber eine kulinarische Enttäuschung

Ich verstehende positiven Bewertungen bei da Cappuchino nicht. Ich kenne einige Leute, die genauso enttäuscht von dieser Pizzeria sind. Ich habe nun mehrere Male beim Da Capuchino gegessen und von den Hauptgerichten bis zum Dessert war alles überraschend schlecht. Das Essen schmeckte fade. Das alles frisch war möchte ich nicht widerlersprechen aber alles ist einfach langweilig und das schlimmste ist, dass nicht mal das Tiramisu echt ist! Statt Mascarpone gibts nur Sahne, ohne Ameretto.

Wir haben zu mehreren Leuten bestellt und als wir mit aller Vorfreude alle die Tiramisu probierten, wurde die Vorfreude von sauer sein ersetzt. Einfach schade!

Essen1.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00