Mr. Trung Restaurant

Leher Landstraße 83, 27607 Geestland
Jetzt bewerten

Mr. Trung Restaurant ist ein wahres kulinarisches Juwel in Geestland. Dieses einzigartige Restaurant bietet eine Vielfalt an authentischen asiatischen Speisen. Von traditionellen, vietnamesischen Currys bis hin zu thailändischen Nudelgerichten und gebratenem Reis - hier bekommt man wirklich alles. Neben köstlichen Speisen bietet das Restaurant eine inspirierende und stilvolle Atmosphäre. Wenn Sie nach einem authentischen asiatischen Erlebnis suchen, ist Mr. Trung Restaurant der perfekte Ort.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Freitag12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Samstag12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Bewertung
5.00
3
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Rolf aus Bremerhaven am 23.11.20165.00
1A

Top restaurant mit sehr hoher qualität. Wer sich nur vollstopfen will der kann zu einer der massenbüffet restaurants gehen, wer aber gemütlich und lecker essen möchte der ist bei mr. Trung bestens aufgehoben. Eine top vietnamesische küche. Ambiente sehr schön . Gute musik und junge aber sehr freundliche bedienung.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Tut nix zur Sache aus Bremerhaven am 28.10.20165.00
Nix für Stopfmäuler ;-)

Sei zu Beginn gesagt, wer ein Vielfraß-Buffet sucht, ist hier fehl am Platze. Viel mehr geht es hier um ein kulinarisches Geschmackserlebnis. Wir waren an einem Freitag Abend da und waren total begeistert. Leckere kleine Gerichte welche eine tolle Würzkombination enthalten. Keine 0815 Standard Glutamat Geschmacksrichtungen sondern gut ausgewählte Kräuter/Zutaten wie z.B. frischer Koriander, Minze, Zimt etc... Für ein tolles Geschmackserlebnis die erste Adresse hier in Bremerhaven / Umland. 5 Sterne von uns.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Tina aus Bremerhaven am 21.03.20165.00
Geniales Konzept und mega lecker

Ich war mit meinen Mann am Wochende bei Mr. Trung essen und ich muss sagen, das neue schalen konzept ist einfach nur spitze! Ich habe seit langem nicht mehr so gut gegessen und so ein tolles geschmackserlebnis gehabt. Auch vom konzept her gibt es von mir alle sterne , da man nun viele gerichte testen kann die man noch nicht mal kennt. Mr trung hat mein mann und mich als neue Stammkunden und wir werden euch auf jedenfall öfters besuchen kommen und weiterempfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00