Taverne Achilleas

Burgstraße 19, 63571 Gelnhausen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Freitag17:30 - 23:00 Uhr
Samstag17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Bewertung
5.00
2
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Madi aus Frankfurt am 18.07.20205.00
Ein sehr schönes Restaurant mit leckerem griechischen Essen

Wow! Ein tolles Restaurant. Sehr nettes und schnelles Personal! Das Essen ist richtig lecker und die Auswahl ist groß. Wir waren dort jetzt schon Seher oft kommen sehr gerne wieder!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Bettina Fackelmann aus Hanau am 15.10.20175.00
Leckeres Essen in stilvoller Atmosphäre

Wir sind an einem sonnigen Sonntagabend zu zweit ins Restaurant gekommen und haben, obwohl alle Tische reserviert und die meisten schon besetzt waren, von dem ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Personal einen Tisch zugewiesen bekommen, der erst für einen späteren Zeitpunkt reserviert war. Wir wurden sehr freundlich gefragt, ob uns die Zeit - immerhin fast 2 Stunden - zum essen reichen würde. Das ist für mich einfach guter Service, aber leider nicht überall so. Obwohl, wie schon gesagt, das Restaurant voll war, war die Bedienung sehr freundlich, die Annahme der Bestellung ging sehr zügig und auf das Essen haben wir auch nicht lange warten müssen. Und nun kam die 2. Überraschung - das Essen war sehr lecker und das Preis/Leistungsverhältnis Spitze. Man sagt, eine gute Bewertung sei eine getürkte Bewertung, aber leider sagen viel zu wenig Leute was ihnen gefallen hat, nur meckern tun die meisten ziemlich schnell. Für uns gab´s hier absolut nix zu meckern und ich finde, wenn etwas sehr gut ist, soll man das auch sagen! Das tue ich hiermit, obwohl dieses Restaurant auf meine Bewertung wirklich nicht angewiesen ist und ich Gefahr laufe, das nächste mal doch keinen Platz zu finden, weil Sie meine Bewertung Ernst nehmen und das Restaurant testen. Aber das Risiko geh ich ein. Guten Appetit!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00