Haus Dahlbusch

deutsch | Rotthauser Straße 155, 45884 Gelsenkirchen
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.25
2
Essen3.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.50
Preis1.00
Speisekarte2.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Frank aus Gelsenkirchen am 14.10.20172.67
Schade

Super sauberes Lokal,

Das Ambiente ist natürlich Geschmackssache, das Lokal ist wohl erst vor kurzem renoviert worden.

Der Service macht an diesem Tag einen sehr konfusen Eindruck, waren mit 6 Personen da und hatten einen Tisch bestellt, die Bedienung hinter der Theke fühlte sich bei unserem eintreffen nicht für uns zuständig, wurden dann von einer anderen Beschäftigten des Lokals nach einiger Zeit zu unserem Tisch geführt. Die dann uns zugeteite Bedienung entpuppte sich als der Hektiker in Person, alles schnell schnell.

Haben 6 verschiedene Gerichte sowie Vorspeisen bestellt. Bei den Vorspeisen handelte es sich ausschließlich um Confiniensprodukte also nicht zu empfehlen. Die Produkte der Hauptgänge waren durchweg von guter Quwalität, schade dar die dazu gereichten Saucen auch auf der Basis eines Fertigproduktes basierten und nur durch die entsprechenden Bestellungen (grüner Pfeffer, Pilze usw) ergänzt wurden. Die als Beilage gereichten Bratkartoffeln waren gut, bei den Pommfrites greift man leider auf die billigste Variante zurück (MC Donalds größe), den bei einigen Gerichten enthaltene Salat braucht man nicht ein zweites mal.

Leider kam der Abschuß des Lokals dann bei der Rechnung. Alle Speisen sind im Preisleistungverhältniss als gut zu bezeichnen, wer allerdings von seinen Kunden für eine Tüte Mayonaise von 15g 60 Cent abknöpft stellt sich selbst ins Abseits.

Also, wenn man mit Kindern da ist und die Kleinen wollen nur ne Pommes mit Mayo und Ketchup vorsicht, die brauchen mindestens fünf Tüten so das dies erheblich teurer ist wie die Portion Pommes.

Resümee, wer keine Lust zum Kochen hat, über Pommesbuden Niveau essen will und die o.g Ausführungen beachtet ist hier gut aufgehoben.

Essen3.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
S aus GE am 22.09.20091.83
Es geht so

Das Ambiente läßt sehr zu wünschen übrig. Wenn man das "Restaurant" betritt kommt einem sehr der Kneipenfaktor entgegen. Wohlfühlen ist was anderes. Das Personal ist schon ok aber nicht der Bringer. Das Essen ist gut bürgerlich, Highlights sucht man allerdings vergebens. Alles in Allem könnter der Laden mal modernisiert werden. Man sollte sich entscheiden ob man eher Restaurant oder Kneipe sein möchte.

Essen3.00
Service2.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte3.00