Schlegelkrug

Balkanspezialitäten | Franz-Bielefeld-Straße 27, 45881 Gelsenkirchen
Jetzt bewerten
Schlegelkrug

Franz-Bielefeld-Straße 27
45881 Gelsenkirchen

Tel:020983827
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Der Schlegelkrug in Gelsenkirchen ist ein perfekter Ort für ein gemütliches Abendessen mit Freunden. Es bietet eine umfangreiche Speisekarte aus regionalen und internationalen Gerichten. Genießen Sie einzigartige Kreationen auf höchstem Niveau, frische Fisch- und Fleischgerichte in einer entspannten und stilvollen Atmosphäre. Freuen Sie sich auf ein erstklassiges Erlebnis in einzigartiger Umgebung.

Öffnungszeiten

Montag16:00 - 22:30 Uhr
Dienstag16:00 - 22:30 Uhr
MittwochRuhetag
Donnerstag16:00 - 22:30 Uhr
Freitag16:00 - 22:30 Uhr
Samstag16:00 - 22:30 Uhr
Sonntag11:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags-11:00 - 22:30 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.30
5
Essen4.60
Service4.25
Ambiente3.80
Sauberkeit4.60
Preis4.60
Speisekarte4.80

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Stammtisch aus Gelsenkirchen am 08.04.20233.17
Diese Bedienung geht gar nicht

Wir waren mehrere Jahre mit dem Stammtisch dort. Anfangs mit 10-15, zuletzt mit 20-29 Personen. Die Preise sind unbestritten gut.

Beim alten Pächter dauerte es manchmal lange bis das Essen auf den Tisch kam. Das hat sich beim neuen Pächter gebessert.

Allerdings hat man uns als Kunde jetzt verloren. Beim alten Pächter wurden wir vom Chef und einer freundlichen Bedienung. Seit ca. 6 Monate gibt es dort auch eine jüngere Bedienung, die man als völlige Fehlbesetzung bezeichnen kann. Regelmäßig gab es Probleme mit dieser Persson. So kann man ein Geschäft auch ruinieren. Wir haben jetzt die Reißleine gezogen, und inzwischen ein besseres Lokal in der Nähe gefunden.

Essen3.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Fam. Libu aus Gelsenkirchen am 10.06.20175.00
Super ...

Wir sind immer wieder gerne dort. Das Essen ist klasse, die Portionen üppig in einem ausgewogenem Preis-/Leistungsverhältnis und das Personal sehr freundlich, auch wenn es einmal voller ist.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Michalski aus Gelsenkirchen am 01.10.20154.83
Sehr gutes Essen zu guten Preisen

Unsere Familie besucht dieses Lokal schon seit einigen Jahren, immer wieder zu Familienfesten.

Wir sind im Schnitt ca. 18 Personen und ALLE STETS rundum ZUFRIEDEN. Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft, liebevoll angerichtet und reichhaltig. Auch die Preise sind angemessen. Das Team ist höflich, freundlich und vor allem aufmerksam.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Andreas Eberhardt aus Gelsenkirchen am 05.12.20113.67
Küche sehr gut

Das Essen ist sehr gut , aber der Service ließ bei mehreren Besuchen zu wünschen übrig ( die Mayonaise zum Essen kommt auch schonmal 10 Minuten nachdem man mit dem essen fertig ist , der Teller wird hingestellt und es wird nicht bemerkt das garkein Besteck mehr am Platz liegt , ich mußte es mir dann selber an einem leeren Tisch nebenan besorgen )!!!!!!!!!!!!!!!

Essen5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Altenbeck aus Bochum am 11.12.20094.83
Echt zu empfehlen !!

Das Preis/-Leistungsverhältnis ist super. Die Wartezeit aufs Essen beträgt ca. 30 min. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen Raucherbereich ,als auch einen Nichtraucherbereich. EC-Katenzahlung ist möglich.

Und das Beste, es schmeckt sehr gut und man wird pappsatt.

 

Ich hatte schon acht mal das Vergnügen dort essen zu dürfen und es werden noch viele weiteres Besuche folgen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00