Tanabata

japanisch | Herzogenstraße 3, 47574 Goch
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag18:00 - 22:00 Uhr
Freitag18:00 - 22:00 Uhr
Samstag18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag00:00 - 14:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.80
5
Essen5.00
Service4.60
Ambiente4.20
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Fuchs aus Köln am 16.10.20165.00
Fantastisch

Die Inhaberin dieser kleinen Geschmacksoase kocht hier selbst. Alles wird in grösster Sorgfalt und ausschließlich frisch zubereitet. Das schmeckt man natürlich auch.

Gerne kommen wir hierher zurück, da sich der Weg für diese Köstlichkeiten lohnt.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Josianna Fischer aus Goch am 21.09.20155.00
Es war wunderschön

Man Wirt dort immer herzlich brüsten, es herrscht eine schöne lockerte Atmosphäre das essen ist hervorragend, man kann richtig schmecken das dass essen ganz frisch ist und ich habe noch nie ein so leckeres Lachs steck gegessen wie dort ich kann es echt nur weiter empfehlen ... und für die Winterzeit ist shabu shabu dort ein geheim tippen :)

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Kleve am 31.08.20124.67
Sehr gutes Sushi!

Das Restaurant ist klein, aber oho! Sehr hochwertiges japanisches Essen mit viel Liebe zum Detail. Man kann sorglos auch mal der Köchin die Wahl der Speisen überlassen, es schmeckt ganz sicher. Am besten fanden wir das wunderbare Sushi, eines der besten, das wir je gegessen haben (und wir essen viel und gerne Sushi). Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt und wir haben keinem Euro nachgetrauert!

Wir konnten uns sogar vorher Wünschen, was es geben sollte und was wir am liebsten mögen.

 

Das Tanabata bietet auch Kochkurse für japanisches Essen an. Habe schon einen verschenkt und das kam super an.

 

Ein Restaurant zum Wohlfühlen und für Japan-Fans und solchen, die es werden könnten.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Kleve am 15.07.20124.67
Toller Abend

Wir hatten einen Wunderschönen Abend mit ganz tollem Service und super essen.Ein kleines Lokal am besten vorher telefonisch bestellen was man möchte und sie werden begeistert sein.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Kleve am 04.08.20084.67

sehr leckere japanische küche auf vorbestellung sind auch außergewöhnliche gerichter erhältlich

klein aber fein immer wieder gerne

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00