Il Monello

Berliner Straße 23, 15746 Gross Köris
Jetzt bewerten

Il Monello ist ein außergewöhnliches italienisches Restaurant in Gross Köris. In der inspirierenden Umgebung können Gäste eine authentische italienische Küche genießen und sich von einem kreativen und köstlichen Menü verzaubern lassen. Das Restaurant serviert authentische Gerichte, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Die Speisekarte umfasst eine große Auswahl an erstklassigen italienischen Spezialitäten, die alle mit liebevoller Sorgfalt zubereitet werden. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr einladend, die Gäste können sich in einer gemütlichen und familiären Umgebung entspannen. Il Monello ist die perfekte Wahl für alle, die ein einzigartiges italienisches Erlebnis suchen.

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 23:00 Uhr
Freitag12:00 - 23:00 Uhr
Samstag12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag12:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 23:00 Uhr
Bewertung
3.46
4
Essen3.50
Service2.50
Ambiente3.25
Sauberkeit4.50
Preis3.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Wedekind aus Halbe am 16.04.20234.67
Sehr gutes Essen und immer freundliche Bedienung

Ich kann die schlechten Bewertungen hier garnicht nachvollziehen. Das Essen ist immer sehr gut und es gibt auch viel Abwechslung durch unterschiedliche Tagesangebote. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Das Lokal ist direkt an einer Hauptstraße sowie am Bahnhof gelegen und der Innenhof ist so schön gestaltet, das man den Lärm von Autos und Bahn garnicht merkt

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
M.AH aus Berlin neuköln am 22.03.20202.17
Naja

Ich fand das Personal sehr unfreundlich und dazu war das Essen sehr schlecht Außerdem hat man sich gefühlt als dürfte man nicht reden.die Pizza war sehr sehr schlimm es gab einen fetten batzen Käse der die Konsistenz von Gummi hatte aber positiv fand ich die penne gorgonzola.abgeshen von Essen sieht ein Kälner aus wie einer von dsds

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
Haras aus Bernau am 21.04.20193.00
Speisen top - Ober flop

Die Speisen, das Ambiente top; Bedienung Flop: Der Ober wollte mir 2 x meinen Löffel aus meiner Hand reißen, die ich bereits zum Spaghettiessen nutzte, weil der Ober meinte, dass dieser Löffel für meine Kollegin fürs Tiramisu gedacht war; erst als ich sagte, dass es für meine Kollegin sicher nicht schmackhaft ist von meinem benutzten Löffel zu essen, hatte der Ober ein Einsehen, einen neuen Löffel fürs Tiramisu brachte der Ober nicht, meine Kollegin durfte ihr Tiramisu mit einer Hauptgerichtsgabel zu sich nehmen.

Bezahlung war nur in bar möglich, wer kein Bargeld dabei hatte bekam zur Antwort , dass man dann eben zur Sparkasse nebenan gehen müsse, auch diese Aussage stammte vom selbigen Ober. In Summe also mehr Schein als Sein. Zu Beginn wurde keine kostenlose Vorspeise gereicht wie Oliven/Brot. Am Nachbartisch ja. Möglicherweise wird hier zwischen Stamm- und Laufkundschaft unterschieden.

Essen4.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
Susanna aus Drahnsdorf am 30.10.20184.00
Essen sehr gut, Service kann sich noch steigern.

Einrichtung und Ambiente insgesamt sind sehr angenehm. Das Essen ist lecker und moderat im Preis. Nur vom Service fühlen wir uns etwa übergangen. An und zu mal nachsehen, ob die Gäste noch was möchten, wäre schön!

Essen4.00
Service3.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00